Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021

Diskutiere Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Rocket r58 cinquantotto gekauft und jetzt erst erfahren, dass es anscheinend in der selben Generation ein...

Schlagworte:
  1. lomb8

    lomb8 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Rocket r58 cinquantotto gekauft und jetzt erst erfahren, dass es anscheinend in der selben Generation ein neues(2021) und altes(2020) Modell gibt (bitte korrigieren falls es falsch ist). Ich habe dann an meiner Maschine geschaut und anhand der Verkabelung des Displays gesehen dass ich das ältere Modell bekommen habe. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich etwas verpasst habe oder ob es Eigentlich für den normalen Alltagsgebrauch keinen Unterschied macht. Vielen Dank
    Andreas
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Von Rocket gibt es immer mal wieder limited editions. Was sagt der Händler ?
     
  3. #3 braceface79, 30.08.2021
    braceface79

    braceface79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    25
    Ich meine die 2021er hat nur am Display auch noch den USB-Anschluss bekommen (die klassische B-Buchse) und an der Maschine dann wie die 2020 den USB A.
     
  4. lomb8

    lomb8 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist tatsächlich auch das einzige von dem ich gehört habe. Sind ihnen noch andere Unterschiede bekannt?
     
  5. #5 braceface79, 30.08.2021
    braceface79

    braceface79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    25
    Also laut Moba ist das der einzige Unterschied. Die V3 (also das neue PID und die neuen Füße) hatte ja klasse Features.
     
    lomb8 gefällt das.
  6. #6 IceDude, 30.08.2021
    IceDude

    IceDude Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    52
    Es gibt noch einen kleinen optischen Unterschied.
    Die neue Version hat an der Unterseite des Shot Timers eine kleine Aussparung.
     
  7. lomb8

    lomb8 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das haben meines Wissens nach beide Modelle.
     
  8. #8 IceDude, 30.08.2021
    IceDude

    IceDude Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    52
    Kann sein, dachte, das hätte nur die neueste Version
     
    Karl Raab gefällt das.
  9. #9 Ciclista90, 31.08.2021
    Ciclista90

    Ciclista90 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hey, kann jemand was zur Offset-Temperatur der Rocket beitragen? Bei den Kaffeemachern hieß es, dass man dort nicht die Offset-Temperatur einstellen kann.
     
Thema:

Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021 - Ähnliche Themen

  1. Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen

    Rocket R Cinquantotto Flecken auf den Füßen: Hallo Kaffee-Netz Putzprofis xD Ich verlier langsam die Nerven. Gestern habe ich meine Rocket einer Grundreinigung unterzogen und mich wieder...
  2. Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht

    Rocket Cinquantotto Kalender funktioniert manchmal nicht: Hi, kurze Frage ins Forum. Ich habe an meiner Cinquantotto den Kalender so eingestellt, daß die Maschine wochentags um 6:30 startet und dann am...
  3. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  4. Undichter Boiler Rocket Cinquantotto

    Undichter Boiler Rocket Cinquantotto: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe leider ein Problem mit meiner Rocket Cinquantotto. Wenn die Maschine in Betrieb ist, bildet sich leider...
  5. Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto

    Lelit Bianca V3 vs Rocket cinquantotto: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits sehr viele Threads und ich habe mir die meisten auch schon durchgelesen. Richtig entschlossen bin ich...