Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Diskutiere Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hätte auch gerne welche falls noch etwas übrig :)

  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hätte auch gerne welche falls noch etwas übrig :)
     
  2. #502 vengador, 15.08.2021
    vengador

    vengador Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde auch gerne ein Pärchen nehmen.
     
  3. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    EIne Frage in die Runde derjenigen, die schon Teststreifen verklebt haben. Wie heiß wird denn so eine Brühgruppe? Liegt so eine E61 wirklich über 90 Grad - kann ich mir kaum vorstellen. Hätte eher auf 80 Grad getippt, weil da ja schon einiges an Weg vom Boiler ist und viel Oberfläche vorhanden ist ...

    edit: hab da grad ´was gefunden, was auch in die Richtung < 90 Grad geht
    Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten)
     
  4. Denyoz

    Denyoz Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    sind eventuell noch Messstreifen da?
    Grüße
    Daniel
     
  5. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    hallo,
    wäre auch an einer Beteiligung interessiert, wenn es mal wieder zu einer Sammelbestellung kommt
    ;)
     
  6. #506 LeoderProfi, 24.09.2021
    LeoderProfi

    LeoderProfi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Die Streifen aus meiner Bestellung sind mittlerweile alle verteilt.
     
    Dingelding gefällt das.
  7. #507 Wurstday, 01.10.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Hat noch jemand einen Messstreifen RLC-70-25/100 übrig? Würde gerne Fieber messen bei meiner Pfauendame.
     
  8. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
  9. Lada11

    Lada11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    42
    Wäre gerne mit einem Streifen dabei !
     
  10. #510 Wurstday, 03.10.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Aber die erfassen doch den kritischen Bereich (Übergang von 90-95°C) gar nicht!
     
  11. Ro_ko

    Ro_ko Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    245
    .

    Guter Punkt - ich hatte von einem La Pavoni Nutzer den Tipp, dass 90 Grad ausreichend sein sollten.

    Da gäbe es natürlich auch die da
    thermax 99 | eBay

    Hat jemand von den Messstreifennutzern einen Tipp, mit wieviel Grad bei den verschiedenen Maschinentypen, z.B. Diva, E61 maximal zu rechnen ist?

    .
     
  12. #512 de-tzwen, 05.10.2021
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre auch an einer Sammelbestellung der RLC-70-25/100 oder vergleichbar interessiert!
     
  13. #513 Wurstday, 05.10.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe vorgestern welche bestellt und werde Sie dann hier zum Selbstkostenpreis anbieten.
     
    de-tzwen gefällt das.
  14. #514 de-tzwen, 05.10.2021
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Diese werden in anderen Shops als nicht reversibel verkauft, das wäre somit nutzlos
     
    Wurstday gefällt das.
  15. #515 de-tzwen, 05.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Bei diesen scheint die Beschriftung für die Hochkantmontage zu sein. Mich würde das jedoch nicht unbedingt stören.
    Hast du gesehen das dieses Modell eine in prozentuale Abweichung von 40% aufweist?
     
  16. #516 Wurstday, 05.10.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Ja! Sind die hier: Reversible Temperaturaufkleber aus Flüssigkristall RLC-70
     
  17. #517 de-tzwen, 05.10.2021
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Sorry hatte meinen Post direkt danach nochmal geändert, du warst aber schneller.

    Wie ist das mit der Genauigkeit? Vlt kannst du das erst nochmal testen, ob das dennoch brauchbar ist.
     
  18. #518 Wurstday, 05.10.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Die Messstreifen sind halt nur Schätzeisen! Die RLC-70 haben hier schon ein paar Leute in Benutzung vielleicht können die dazu noch etwas sagen.
     
    de-tzwen gefällt das.
  19. #519 de-tzwen, 05.10.2021
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das die nur zum schätzen sind ist mir bewusst. Habe nur im Datenblatt gesehen das der RLC-60 eine Genauigkeit von +/- 2°C aufweist und dagegen sind 40% schon ein deutlicher Unterschied.

    Aber inzwischen habe ich gesehen das einige zufrieden damit sind und dann würde ich es doch einfach testen und ggf irgendwann nochmal die RLC-60 testen.

    Also ich nehme doch einen von den RLC-70 Streifen!
     
  20. #520 Dingelding, 05.10.2021
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    428
    Ich würde auch noch 2 nehmen :)
     
Thema:

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Temperatur-Messstreifen - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...