Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weichei

  1. #2381 Largomops, 31.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Weichei
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Genau!
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Manno - gestern alles schön sonnig und waaam - heute siehts draußen duster wie Weltuntergang aus mit Regen und Gewitterdrohung :confused:.
    Zumindest ist es nicht abgekühlt.
    Und wo ich mir doch für heute vorgenommen hab, gaaaanz viel im Garten zu tun :rolleyes:.
    Muß ich halt indoor arbeiten und schärf die Messer weiter.
    Bei dem einen hab ich so ein hartes Metall genommen, dem nur mit Diamantschleifplatten beizukommen ist.
    Und selbst damit ist es noch langwierig - nix wie son Hibbelmors wie mich.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bei uns hat es Sonnenschein und 25 Grad. So richtig schönes Lebkuchenwetter. :eek:

    [​IMG]

    Tja, da Summa is umma, wenn die ersten Lebkuchen in den Geschäften auftauchen. o_O
     
    Oldenborough und nenni gefällt das.
  5. #2385 Tschörgen, 10.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Heuer sogar noch früher.

    Eine Supermarktkette hat sie eher ins Sortiment gebracht weil laut „dem“ Wendler ja alle geimpften im September sterben.
    Damit diese also noch in den Genuss von Lebkuchen kommen, gab es diese bereits im August. :cool::D
     
    nenni gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Mist! Dann muss ich mich sputen. :(
    Bis später , muss zum Supermarkt. :D
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Aktuell - stellt euch auch noch kräftigen Donner und Blitz dazu vor ;)

    regen 1.jpg

    regen 2.jpg
     
    DeltaLima und Oldenborough gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Wiesnwetter, gute 20 Grad und ein bezaubernder weißblauer Himmel. Da wär heute ein Geschäft gegangen. :)

    [​IMG]

    Und schon reden sie, dass die Wiesn 2022 auch ausfallen könnte. Ich bin kein Wiesn-Fan, aber irgendwann muss auch wieder Geld verdient werden, ich weiß nicht, wie sich unsere Entscheidungsträger das vorstellen. o_O
     
    Tokajilover gefällt das.
  9. #2389 Augschburger, 18.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich vermute, das soll die Impfbereitschaft antreiben...
     
  10. #2390 silverhour, 18.09.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Das kann auch nach hinten los gehen: Keine Impfung = keine Wiesn? Dann weit weg mit der Spritze. :p
     
  11. #2391 DeltaLima, 18.09.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :);)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die Hauptstürmerei scheint zumindest hier bei mir vorbei zu sein.
    Aber hier stehen einige ziemlich große Bäume in der Gegend, und wenn die von so vereinzelten heftigen Böen erfaßt werden -
    das ist schon etwas furchteinflößend. Drunterstehen, wenn die sich erleichtern, möchte ich nicht.
    Wie ihr seht: ausnahmsweise mal kein Foto.
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    Sturmböhig, wie jedes Jahr im Herbst in Hamburg.
    Hochwässerig, wie jedes Jahr im Herbst in Hamburg.
     
  14. #2394 Kantenhocker, 22.10.2021
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Die Bahn fährt wieder.
    Wetter muss also schön sein.
     
    nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :p:D
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bissl windig, aber schön. So kann es bleiben, obwohl ich seit gestern die Winterreifen drauf habe. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough gefällt das.
  17. #2397 Tokajilover, 07.11.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    toll
    winterreifen auch seit dieser woche drauf.

    aussicht, gestern abend (nachmittag)

    IMG_1550.jpeg
     
    Oldenborough gefällt das.
  18. #2398 Tschörgen, 07.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.927
    Winterreifen?

    Diese Bevormundung muss aufhören! Es muss weiterhin eine freie Entscheidung bleiben welche Reifen man verwenden will.
    Wer erst noch Ergebnisse Studien zu Langzeitwirkungen abwarten will, darf nicht gezwungen werden.
    Auch Leute die noch auf bessere Reifen von anderen Herstellern warten wollen, darf man nicht drängeln.
    Um so mehr Druck man ausübt, umso schwieriger wird es werden andere zu überzeugen.
    Ausserdem passieren die meisten Unfälle im Winter mit Fahrzeugen die Winterreifen aufgezogen haben.
    Die mit Sommerreifen sind in der Unterzahl.

    Denkt doch mal bitte nach!

    Wir sollten auch darüber reden, dass es ja nur die Autofahrer mit Winterreifen sind,
    die sich denen mit Sommerreifen gegenüber so rücksichtslos verhalten,
    die die Situation erst ausgelöst haben. Die sind die wahren Schuldigen mit ihrer Rücksichtslosigkeit.

    Wacht doch endlich auf!

    :D:D:D
     
    Pilsch, apogee, S.Bresseau und 6 anderen gefällt das.
  19. #2399 Augschburger, 07.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Auf der Insel (aka Great Britain) hat's max. 1x pro Jahr unter 0° C (in Fahrenheit weiß ich's jetzt grad nicht).
    Ausgerechnet an so einem Tag musste ich mit dem Taxi von Heathrow in die Pinewood Studios.
    Der Arsch ging mir im wahrsten Wortsinne auf Grundeis. :eek:

    Kurz vor einer Rechtskurve hat dann auch prompt einer unsere Farbahn gekreuzt, weil es eine größere Differenz zwischen gewünschter (rum um die Kurve) und tatsächlicher (geradeaus) Richtung gab. Heieiei...

    Nein, Winterreifen kannten die da nicht, wurde mir versichert. Der Kollege aus Schweden, der es auch ins Büro geschafft hatte, hat erzählt, dass es bei ihm keine Sommerreifen nicht gibt.

    Ich verlange einheitliche Regelungen! Wo kommer denn da sonst noch hin? :cool:
     
    Caruso und Tschörgen gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Kann man natürlich machen, in jeden Fred eine gewisse Corona-Würze einzubringen. :)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...