Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Kaffees bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da muss ich demnächst wieder probieren kommen... ;) Da sind zwei Geschmacksprofile angegeben. Welches ist das richtige? Wieso 2? ;) - Danke für...

  1. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Wieso 2? ;)
    - Danke für den Hinweis! Habs korrigiert!
    Tasting Notes sind: Milchschokolade, Maronen, Kokosmilch, Himbeeren
     
  2. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Habe Papua Neuguinea bestellt und bin sehr gespannt, Geschmacksnoten klingen genau richtig für mich. Hat den schon jemand probiert?
     
    Oblator gefällt das.
  3. #963 Marvomat, 09.08.2021
    Marvomat

    Marvomat Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Nimmt man für die Aeropress lieber den Bright oder den Medium Roast?

    LG
     
  4. Kid_A

    Kid_A Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    70
    Geht beides. Die Bright Roasts gehen eher in die fruchtige Richtung, die Medium betonen die Röstaromen stärker. Es kommt also daru an, was du möchtest. Die anegebenen Geschmacksprofile sind ein guter Anhaltspunkt.
     
  5. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    @Oblator Wow! Der Keramo Village ist ja der absolute Hammer!!! Ich dachte schon beim öffnen der Packung, "was für ein süß-fruchtiges Aroma" und das landet dann auch alles in der Tasse, megagut! Nun stehe ich auch schon wieder vor der baldigen Nachbestellung und habe mit Entsetzen(!!!) festgestellt, dass er nicht mehr da ist. :/

    Bekommst du davon nochmal ein paar Säcke? Stehen sonst noch irgendwelche Änderungen im Sortiment (v.a. bright) in den nächsten Wochen an?

    Liebe Grüße!
     
    Oblator gefällt das.
  6. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Keramo kommt nochmal zurück. Ich warte nur noch auf die Ankunft vom neuen Rocko Mountain, dann kann ich die zusammen vom Lagerhaus abrufen
     
    Americano und osugi gefällt das.
  7. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.660
    Das ist eine der besten Nachrichten dieses Jahres!!! ...sagte er und frohlockte über den Genuß einer weiteren Tasse...

    PS: Der Kenia Mahiga ist auch einer meiner Lieblinge... :)
     
    Oblator gefällt das.
  8. #968 Americano, 20.09.2021
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Gibt es schon Neuigkeiten zum Rocko? Und wird es wieder ein Kontingent für die Heimröster geben? Das würde mich sehr freuen :)
     
  9. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Bekomme die Tage das Landing-Sample. Wenn alles passt dann dürfte der Rocko ab Oktober im Shop sein. Ich werde diesmal einen Sack, also insgesamt 60kg für Heimröster zur Verfügung stellen.
     
    flatulenzio, Nomad, Americano und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Was haben wir nur getan?
    Wir haben einen Gesha Dark Roast erschaffen!
    Streng limitiert auf 20 x 500g.....
     
    Cairns und Lancer gefällt das.
  11. #971 Fluchtkapsel, 05.10.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1.676
    Da habe ich ja wieder Glück gehabt... grummel, 2 Stunden nach meiner Bestellung kommen hier wieder die leckeren Neuheiten rein
     
  12. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Das tut mir leid! Dann sag ich mal lieber nicht dass morgen der neue Rocko Mountain wahrscheinlich reinkommt. Wahrscheinlich der beste Rocko seit 3 oder 4 Jahren...
     
    Cairns, Americano, Technokrat und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #973 Technokrat, 05.10.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    sehr gut, wird bestellt werden
     
    Americano gefällt das.
  14. #974 Jost4Fun, 06.10.2021
    Jost4Fun

    Jost4Fun Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    12
    Direkt mal mitbestellt :).
    Wird mein erster Ausflug in die Welt der etwas exklusiveren Kaffees. Gibt's eine Empfehlung für die Zubereitung?
     
  15. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Der neue Rocko ist da. Und er ist verdammt gut!
    Bright, Medium und Rohkaffee sind wieder verfügbar.
    Außerdem haben wir ein fettes Gewinnspiel auf Instagram gestartet.
     
    Cairns, silverhour, Mcqueen21 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    ach shoot.... Dienstagvormittag ne Ladung bestellt :-/
     
  17. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Bleibt ja noch ne Weile ;)
     
  18. Ondra

    Ondra Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2020
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    309
    Mit Absicht? :D
     
  19. #979 Americano, 09.10.2021
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    wie lange sollte der Gesha Dark und der Rocko Medium ausgasen? Freue mich schon :)
     
    Oblator gefällt das.
  20. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Ja, man muss seine Grenzen ausloten ;)
     
Thema:

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  2. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  3. Neue alte Kaffeesorte

    Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  4. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...