Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

Diskutiere Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...

  1. #1 dumpfigebacke, 09.10.2021
    dumpfigebacke

    dumpfigebacke Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen.
    Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz.

    Nur stehe ich ab dem Punkt, lösen Sie die zwei Inbusschrauben des Brühkopf, den bei mir sind keine ???
    Siehe Foto...
    Gibt es da eine aktualisierte Anleitung ?

    Dankeschön
     

    Anhänge:

  2. #2 S.Bresseau, 09.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.052
    Das ist das sehr ärgerliche Zwischenmodell 9403, mit dem Philips den guten Ruf der Classic ruiniert hat. Mal danach suchen.
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Wem weiz der schonn???
     
Thema:

Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ? - Ähnliche Themen

  1. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  2. Gaggia Classic - Dampflanze hat keinen Dampf mehr

    Gaggia Classic - Dampflanze hat keinen Dampf mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner geliebten Gaggia Classic. Und zwar kam es ganz plötzlich, dass die Dampflanze nicht mehr genug...
  3. Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom

    Gaggia Classic: Magnetventil bekommt keinen Strom: Ich habe jetzt wirklich alles versucht. Sobald ich die Maschine einschalte, baut sich Druck auf. Nun habe ich alle Kabelverbindungen überprüft und...
  4. Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich

    Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich: Liebe Kaffe-Netz Gemeinde, Grad noch einen hervorragenden Cappuccino zubereitet und dann... Einfach keinen Mucks mehr. Lampen aus. Alles Schalter...
  5. keine Crema mehr bei Umstieg von Gaggia Classic auf ECM Botticelli

    keine Crema mehr bei Umstieg von Gaggia Classic auf ECM Botticelli: Liebe Forumgemeinschaft, Seit ein paar Monaten bin ich begeisterter Leser dieses Forums und möchte mich zuerst mal herzlichst bei euch bedanken:...