Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann mach ich mal mit... :) [MEDIA] Blues Brothers Belushi Birthday Bash at House of Blues

  1. #10361 Augschburger, 04.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Dann mach ich mal mit... :)

    Blues Brothers Belushi Birthday Bash at House of Blues
     
    Senftl gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Hach, schön, fast wie Radio. You're listening to the Oli @silverhour Show on Kaffee Netz, Coffee-Sipper-Fred! :)
     
    silverhour und Augschburger gefällt das.
  3. #10363 silverhour, 04.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Lob beflügelt :D

    Zum Showdown im Blues Brothers 2000 Film tritt niemand weniger als Erykah Badu aufs Pakett und verzaubert den geneigten Hörer durch Voodoo, Gesang und Schönheit.

     
    Senftl und Augschburger gefällt das.
  4. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    @Augschburger Ich hab hier gerade ein leichtes Déjà-vu :rolleyes::D
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #10365 Augschburger, 04.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ist halt tolle Mucke… :rolleyes: :)
     
    Senftl gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
     
    antony, herr k und Oseki gefällt das.
  7. #10367 Largomops, 07.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das ist halt Musik
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
     
    Spazialekocher und Oseki gefällt das.
  9. #10369 Largomops, 07.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Jetzt wieder ernsthaft



     
  10. #10370 silverhour, 07.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich meine sie kam hier im Thread schon mal vor, insgesamt dürfte sie aber doch eine ehr sehr wenig bekannte Musikerin sein: Tal Wilkenfeld. In der Vergangenheit zupfte sie überwiegend am Bass rum, u.a. für Jeff Back. Mir persönlich gefällt ihr Basspiel aber besser als ihr Gesang.

     
  11. #10371 Largomops, 07.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ja, CCR, lang nicht mehr gehört. In der Musikbox beim Wirt gab's dann auch noch "Lookin out my back door" von der gleichen LP und dann, wenn noch Geld übrig war, das hier:
    Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je T'aime,...Moi Non Plus



    Wilde Mischung, war halt so auf dem Land in den österreichischen Wäldern. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #10373 Kuckuck24, 07.10.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi.

    Ich sitze gerade bei einer Tasse Kaffee und lausche meinem aktuellem Internetradio.. Und dann kommt dieser hammer Song... Voll groovy funky hip...

    Mein super Sender ist:
    {{ metadata.title }}

    Hier aktuell in heavy rotation



    Und sowas kommt aus Deutschland. Dem Land des Krautrock. 1979...! SUPER
     
  14. #10374 Spazialekocher, 08.10.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Irgendwann muß ich wirklich mal testen, wieviele Espressi ich brauche um genauso abzugehen wie bei diesem Werk genialer Musiker:
     
    turriga gefällt das.
  15. #10375 silverhour, 08.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Zeit für einen Mittagsespresse, Yirgacheffe Rocko Mountain.

    Ich freue mich ja immer wenn Selah Sue neue Sachen veröffentlicht. Auch wenn die aktuellen Aufnahmen bei weitem nicht an ihre ersten beiden Alben rankommen, so macht es doch immer wieder Spaß, ihre verschiedene Variationen und Kooperationen mit anderen (mir meist unbekannten) Musikern von ihren eigenen Songs zu hören.

     
    sneaky_peter gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Besser kann man nicht ins Wochenende starten:
    Spotlight on Arthur Conley y'all - Sweet Soul Music :)



    Ist das Video stylisch?!
     
  17. #10377 herr k, 08.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2021
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Kennt hier noch jemand Godley and Creme?
    Die LP Ismism gehört zu den Platten die mir einfach nicht langweilig werden.
    Höre ich gerne wenn ich noch spät mit dem Auto unterwegs bin.

    The Problem



    The Party



    Die beiden waren bis 1976 bei 10cc , die sie mitgegründet hatten.
     
    turriga und joost gefällt das.
  18. #10378 silverhour, 11.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    2003 wurde das Album "Face to Face" von John Lee Hooker veröffentlicht. Häää? Der ist doch 2001 schon verstorben? Was kommt da zwei Jahre später eine neue Scheibe raus? Die sind ja schnell dran mit "rare recordings" und "lost tapes" und was da so an Geldmacherei nach dem Tod eines großen Musikers so kommt.....
    Denkste. Dachte ich auch. Aber das Material für das Album wurde kurz vor seinem Tod frisch eingespielt und sollte wohl auch ein neues JLH Album werden. Wäre da nicht Gevatter Tod mit seiner Sense dazwischen gekommen.... Recht eng hat er bei den Aufnahmen mit seiner Tochter Zakiya zusammengearbeit und einige Stücke mit ihr zusammen eingespielt. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, daß sie das Album nach seinem Tod zu Ende produziert und auf den Markt gebracht hat.
    Ganz subjektiv: Die vorherigen Alben von John Lee Hooker waren besser - allen voran "Mr. Lucky". Aber auf "Face to Face" stielt ihm seine Tochter ein paar mal die Show, was dem Album etwas ganz Besonderes gibt.

    Mein Lieblingsstück ist und bleibt ....

     
  19. #10379 Largomops, 12.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
     
    antony gefällt das.
  20. #10380 Largomops, 12.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Und nochmal das, weil es so gut ist. Da darf auch ein bissl Robusta im Espresso sein. Und das Gitarrensolo muss ihm Schmerzen bereitet haben:) Ist aber genial
     
    antony, turriga und DeltaLima gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...