Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab's gerade korrigiert, hab Eva Herman mit Susan Stahnke verwechselt, die ist aber deutlich harmloser.

  1. #2221 S.Bresseau, 14.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Ich hab's gerade korrigiert, hab Eva Herman mit Susan Stahnke verwechselt, die ist aber deutlich harmloser.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Dass Du immer gleich die große, humorlose Keule rausholen musst, finde ich schade. :(
     
  3. #2223 Augschburger, 14.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ja, manchmal. Aber andersherum: Soll man jedem alten Depp jeden geschriebenen Schwachsinn kommentarlos durchgehen lassen?
     
    Hurtz11 und andruscha gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Entschuldige bitte, jetzt bist aber schon sehr streng. :)
     
  5. #2225 S.Bresseau, 14.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    Das ist leider meine maximalhumorigste Keule, wenn ich so ein ÖR bashing lese. Sorry falls sich nicht alle amüsiert haben sollten.
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das kommt halt raus, wenn die Gebührenerhöhungen nicht einfach abgenickt werden. Da muss halt etwas gespart werden und die Qualität sinkt! 8 Milliarden im Jahr sind schnell weg, wenn man nicht aufpasst!
     
  7. #2227 silverhour, 14.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  8. #2228 Augschburger, 14.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ins Bodenlose, möchte man meinen. Höllenschlund, quasi... :eek:
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Man muss sich einfach folgende fiktive Frage stellen:
    Wenn es keinen ÖRR gäbe und man wollte jetzt sowas aufbauen, würde man das mit einem Jahresetat von 8 Milliarden ausstatten? Oder ginge das nicht auch eine deutliche Nummer kleiner?
     
  10. #2230 silverhour, 14.10.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Das würde garantiert 'ne Nummer kleiner aufgesetzt werden, ggf auch zwei Nummern. Für das ein oder andere würde wahrscheinlich heute kein oder weniger Bedarf gesehen werden, wie z.B. Rundfunkorchester, 14 Stück sollen es aktuell sein laut Wikipedia. Dafür würde wahrscheinlich die Sparte "Neue Medien" mit den YT-Kanälen anders aufgesetzt werden.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Herrn Sirin sehr sympathisch, heute hat er gesagt "das schauen wir uns jetzt mal gemeinsam an", das kennt man (ich) halt nicht von Nachrichtensprechern. Er hat mich schon gepackt, mit seinem Propagandistencharme. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  12. #2232 Largomops, 14.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Sirin
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Danke.
     
  14. #2234 Largomops, 14.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bitte
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Bist Du auch stolzer Besitzer einer Armada an Gemüsehobeln, Messerschärfern und Reinigungszaubermittel aller Art?:D
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Gemüsehobel und Messerschärfer nein, Reinigungsmittel ja. Möchte jetzt aber nicht darüber reden. :D
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich schau den Propagandisten ja auch gerne zu, im Küchenbereich zumindest. Gehört zu einem netten Weihnachtsmarktbesuch def. dazu.
     
  18. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Dann hier mal ein Bild unseres "besten" Küchengerätes:

    PXL_20211014_180347074.jpg

    Tatort: Weihnachtsmarkt Stuttgart.
    Opfer: Göga
    Zweck: Produziert aus kalter Milch perfekten Milchschaum
    Problem: Man braucht keinen Milchschaum aus kalter Milch!

    :D
     
    Milchschaum gefällt das.
  19. #2239 ottensen01, 16.10.2021
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Inkl. "Milchschaum gefällt das" ist dieser Post schon fast Kunst. :)
     
    der Zirkel, Hermo, 2raven und 6 anderen gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Weil die Münchner U-Bahn hier schon mal ein ESAD-Thema war, für alle, die es interessiert:
    50 Jahre U-Bahn in München

    Schönes SZ-Spezial. :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...