[Verkaufe] 3d Druckteile

Diskutiere 3d Druckteile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls Du hier Bilder von 3D-Drucken zeigt, die als OpenSource irgendwo erhältlich sind (z.B. Thingiverse), würde ich mich freuen, wenn Du die...

  1. #21 Yoku-San, 19.10.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    2.928
    Falls Du hier Bilder von 3D-Drucken zeigt, die als OpenSource irgendwo erhältlich sind (z.B. Thingiverse), würde ich mich freuen, wenn Du die Quellen verlinken könntest.

    Bei deinen eigenen Designs natürlich nicht. Find ich prima, was Du hier machst.
     
    bergperser, Silas und nahawedere gefällt das.
  2. #22 nahawedere, 24.10.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Ein nettes Forumsmitglied durfte ich bei der Wiederherstellung alter Kaffeemaschinen unterstützen. Da es keine Ersatzteile mehr dafür gibt habe ich die Original Teile nach konstruiert und gedruckt. Es handelt sich dabei um eine Abedckung und 2 Handräder. Oben jeweils das Original Teil und darunter das gedruckte. [​IMG]
     
    LovinRomance, schwawag, Wurstday und 7 anderen gefällt das.
  3. #23 nahawedere, 25.10.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Und noch ein schönes Upgrade Kit für die Eureka Mignon Perfetto / Silenzio / Specialita fertig geworden.
    Auffangschale, größeres Verstellrad und passender Trichter.

    [​IMG]
     
    Frater Ouroboros, SanCoffea, DuoPiet und 7 anderen gefällt das.
  4. FRjak

    FRjak Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    179
  5. #25 nahawedere, 08.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Für ein nettes Forumsmitglied durfe ich ein "Abtropfblech" nachbauen. Das Teil ist in Hochtemperatur Material gedruckt und übersteht auch kochendes Wasser.

    [​IMG]
     
    Grobmotoriker, vectis, ThisAmplifierIsLoud und 3 anderen gefällt das.
  6. #26 nahawedere, 10.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Neues WDT Tool, dieses liegt deutlich besser zwischen den Fingern und man kann damit schöner arbeiten.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cappufan, KönigMax und ThisAmplifierIsLoud gefällt das.
  7. #27 Yoku-San, 10.11.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    2.928
    Von Dir designed oder gibts das auf Thingiverse?
     
  8. #28 nahawedere, 10.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Ist von mir designed. Viele Grüße
     
    Yoku-San gefällt das.
  9. #29 nahawedere, 18.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Und wiedermal etwas neues:
    Für ein liebes Forumsmitglied durfe ich ein Gehäuse für seine Gaggia bauen, Fotos im eingebauten Zustand folgen hoffentlich bald :)

    [​IMG]
     
    huibuh*, 'Ingo, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  10. #30 S.Bresseau, 18.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Welches Modell ist das denn?
     
  11. #31 nahawedere, 20.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Für den netten Ronald durfte ich eine Hopper Aufnahme drucken:

     
    garamiel und onluxtex gefällt das.
  12. Zerox

    Zerox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    142
    Gaggia Classic
     
  13. Zerox

    Zerox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    142
    Und hier sind die versprochenen Fotos ;)
    Vor dem Umbau. Chaos:
    [​IMG]
    Während der Installation. Gaggia hat nicht so viel Platz drin, muss man lange mit Kabelsalat "spielen":
    [​IMG]
    Und nach der Installation. Manometer + PID + Dimmer Mod in einem Gehäuse:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vielen Dank an @nahawedere für die Unterstützung bei der Entwicklung und den sauberen 3D-Druck!
     
    Espresser, schwawag, Yoku-San und 4 anderen gefällt das.
  14. #34 S.Bresseau, 22.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Sehr chic!
     
    dottorecafe und Zerox gefällt das.
  15. Exec_

    Exec_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Weisst du ob das Verstellrad auch für die Mignon XL passt?

     
  16. #36 nahawedere, 24.11.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Könntest du mir den Durchmesser des Rädchens bei deiner XL messen? Dann kann ich dir sagen ob es passt und wenn nicht das CAD auch anpassen.
    Viele Grüße
     
  17. Exec_

    Exec_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Das Rädchen bei meiner Mignon XL hat oben und unten eine schmalen Rand mit etwas mehr Durchmesser: 27,1mm
    In der Mitte ist der Durchmesser 26,4mm
     
  18. #38 numberx, 26.11.2021
    numberx

    numberx Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir von @nahawedere einige Sachen drucken lassen und bin begeistert. Super Qualität, extrem netter Kontakt und mehr als faire Preisvorstellung. Kann ich jedem nur empfehlen.
     
    nahawedere und MaKuz gefällt das.
  19. #39 nahawedere, 07.12.2021
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Für ein Forumsmitglied durfte ich ein längeres Paddle konstruieren und bauen. Zur Befestigung wurden an der Unterseite 2 Gewinde eingebracht.

    [​IMG]
     
    LovinRomance, schwawag, huibuh* und 6 anderen gefällt das.
  20. #40 Nespressooderespresso, 12.12.2021
    Nespressooderespresso

    Nespressooderespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Hallo @nahawedere ,

    Sehr schöne 3D Prints :)

    Wieviel kostet denn das eureka specialita verstellrad + WDT?

    Toll, dass du sowas in der Community anbietest.

    Ist das Material foodsafe?

    Viele Grüße
     
Thema:

3d Druckteile

Die Seite wird geladen...

3d Druckteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3d Druckteile für Eureka Mignon

    3d Druckteile für Eureka Mignon: Biete hier div. gedruckte Teile für die beliebte Eureka Mignon an. Mini Hopper mit Blasebalg Auswurfverlängerung Auffangtablet WDT Tool 2x...