Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Beine meiner Englischlehrerin sind mir auch im Gedächtnis geblieben. :) Waren wir beide wohl an der gleichen Schule? :confused:

  1. gogega

    gogega Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    140
    Waren wir beide wohl an der gleichen Schule? :confused:
     
  2. #31102 Augschburger, 25.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Also, auf Deinem Avatar schaust Du nicht aus wie eine Englischlehrerin. :eek:
     
    gogega, Gandalph und Brewbie gefällt das.
  3. #31103 Milchschaum, 25.11.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    <Oberlehrer>
    Offenbar kennt ihr das Phänomen, das man 'pädagogischer Eros' nennt.
    </Oberlehrer>
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ist das so ein Tantra-Zeugs?:D
     
  5. #31105 Milchschaum, 25.11.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich kann nicht antworten, da ich gerade eben den Oberlehrermodusendetag gesetzt habe. :p
     
    andruscha und Tschörgen gefällt das.
  6. #31106 Tschörgen, 25.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964

    4 von 3 Leuten haben Probleme mit Mathematik!
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    ne ....google mal......
     
  8. #31108 Milchschaum, 25.11.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    ... stimmt doch im Handyzeitalter gar nicht mehr. Die Apps können sogar abfotografierte Gleichungen lösen.
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    aber ohne Mathe sind es dann 4 von 4
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.683
    Da haben wir alle darauf gewartet. :D
    Muss dazu sagen, wir waren eine reine Knabenschule, männliche Pubertiere. :)
     
  11. #31111 Tschörgen, 25.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Da ist wahrscheinlich sowas wie das Stockholm Syndrom. Nur in der Walddorfschule. :)
     
    S.Bresseau und gogega gefällt das.
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich glaube, ich konstruiere mal ein Handy, das aussieht wie ein aktueller Schultaschenrechner. Das Ding wird ein Renner!
     
    infusione gefällt das.
  13. gogega

    gogega Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    140
    Das hatte mit LehrerInnen-appeal nix zu tun. Die Dame war auch so einfach hot. :rolleyes:
     
  14. gogega

    gogega Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    140
    Ok, dieser Umstand wirkt wahrscheinlich mindestens wie 5 Dosen Bier ... :D
     
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    ich glaub sowas in der Art gibt es schon = MP 01
     
  16. #31116 Largomops, 25.11.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.648
    Waldorfschule :)
     
    Tschörgen gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.683
    Richtig, Waldorf. :)

     
    Tschörgen und Augschburger gefällt das.
  18. #31118 S.Bresseau, 25.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    ach so? Dann hat ja die Weisheit überhaupt gar nicht gestimmt? :rolleyes:
    Abgesehen davon hatte ich sehr oft und vor allem im Urlaub den Taschenrechner im Rucksack.
     
  19. gogega

    gogega Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    140
    "Schatzi, nehmen wir noch einen Espresso?" - "Moment, ich frage den Taschenrechner." ;)
     
  20. #31120 Tschörgen, 25.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    :cool::p Ich lass das jetzt mal so stehen.

    Wahldorf wäre dann Berlin, oder? Früher war es noch das Walldorf. :)
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...