Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Diskutiere Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt... evtl ist ja auch der filter im wassertank zu

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.022
    sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt...

    evtl ist ja auch der filter im wassertank zu
     
  2. #22 espressionistin, 14.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Meine Kollegin? Nein, nur im Dampf/Heisswasserkreislauf. Oder läuft das Heilwasser durch den Espresso-Thermoblock und wird per Umschaltventil durch die Dampflanze geleitet?
    Sorry übrigens für meine kurzen Beiträge, ich lesen interessiert mit und werde die Optionen weitergeben. Bin nur gerade etwas zu busy zum ausführlichen Antworten.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    184
    Um Verwirrung zu vermeiden: Senago ist eine Stadt bei Mailand und Sitz der Firma Quickmill, also wohl keine Bezeichnung für eine bestimmte Maschine.
     
    espressionistin, andre8 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 14.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Erinnert mich an die beliebte Mühle Mazzer, Modell "Mestre" :D
     
    Rudi_R gefällt das.
  5. #25 espressionistin, 15.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Im Ernst? Ok, again what learned. :) :)
    Danke!
     
  6. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    2.022
    Ne ne, alles gut, hatte mich wohl verlesen.
     
Thema:

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  2. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  3. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  5. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...