Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann war es wohl nur eine Verwechslung. Aber wenn schon an sie denke, mir gefiel ihr Auftreten im Frankfurt-Tatort :)

  1. #32141 Largomops, 04.01.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.673
    Dann war es wohl nur eine Verwechslung. Aber wenn schon an sie denke, mir gefiel ihr Auftreten im Frankfurt-Tatort :)
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Das wollen wir gar nicht wissen!:D
    Scheixx Kopfkino!
     
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    5.164
    Da seufze ich mit.:cool:
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Hab mal ein bisschen geschaut:
    Das ist eine 700 qm (und einige Kubikmeter) Halle, die will schon ordentlich gekühlt oder geheizt werden.
    Das ist das neue „heute“-Studio - TV - GOLDENE KAMERA
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
  6. #32146 Knabberkram, 13.01.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Matrix 3.0: Cowvolution

    Türkei: Bauer setzt Kühen VR-Brille auf
     
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Pappi und Kaffeeplausch gefällt das.
  8. #32148 gummipferd, 14.01.2022
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Was ist so absurd daran, eine Situation, die in Deutschland sicher tausende Male ganz real so gelebt wird, auch rechtlich absichern zu wollen, dass Cannabiskonsum die einzige Erklärung sein kann?
     
    flatulenzio, cawa71, S.Bresseau und 4 anderen gefällt das.
  9. #32149 Kaffeeplausch, 14.01.2022
    Kaffeeplausch

    Kaffeeplausch Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    87
    Ich halte das nicht für eine gute Idee, vielleicht verstehe ich es aber einfach nur nicht/falsch:
    "Dafür solle das sogenannte kleine Sorgerecht auf bis zu vier Elternteile ausgedehnt werden können. Wenn sich beispielsweise Mutter und Mutter trennen würden, und beide neue Partner hätten, sollten die beiden neuen Partner „dann das kleine Sorgerecht bekommen können, wenn sie möchten“, forderte der Grüne."

    Das hingegen kann ich gut nachvollziehen:
    "Wenn ein Kind in eine Ehe mit zwei Frauen hineingeboren werde, habe es bislang nur einen Elternteil. Werde ein Kind dagegen in eine Ehe mit Vater und Mutter hineingeboren wird, habe es automatisch zwei Eltern. „Das wollen wir ändern, um die Ehen gleichzustellen, aber auch, um die Situation der Kinder abzusichern“, sagte Lehmann."

    Zur Parlamentspoetin und KGE äussere ich mich lieber nicht....
     
    BasaltfeueR und Barista gefällt das.
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Aber das kleine Sorgerecht hat man doch als Stiefelternteil jetzt auch schon automatisch, quasi drei Eltern. Jetzt kann halt noch ein Elternteil dazu kommen, falls gewünscht. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, eher im Gegenteil, bin aber kein Familienrechtler. :)
    Was ist das kleine Sorgerecht des Stiefelternteils?
     
  11. #32151 Kaffeeplausch, 14.01.2022
    Kaffeeplausch

    Kaffeeplausch Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2021
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    87
    Nein. Ist abhängig von der Sorgerechtsaufteilung der leiblichen Eltern - aber das führt hier zu weit denke ich. Soweit mir bekannt. nur in dieser Konstellation:

    Der neue Partner ist mit dem leiblichen Elternteil des Kindes verheiratet, der das alleinige Sorgerecht hat, und lebt mit ihm zusammen.

    Ich sehe das Risiko sich verkomplizierender Konstellationen welche alle natürlich auch das Risiko verschiedener Auffassungen/Auslegungen mit sich bringen und die Gerichte sicher mehr beschäftigen werden als bisher. Auch ergeben sich zudem erweiterte Möglichkeiten zum Gezerre am Kind - etwa beim Tod des leiblichen, betreuenden Elternteil mit alleinigem Sorgerecht. Usw. usf..

    Verschlossen bleibt mir bisher, wo genau sich das Kindeswohl hier wieder findet bzw. verbessert.
     
    Caruso und Barista gefällt das.
  12. #32152 Warmhalteplatte, 14.01.2022
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Im Zuge meiner Ermittlungen zu Corona und deren Auswirkungen bin ich auf folgendes Fundstück gestoßen:

    Man claims he has lost 1.5 inches from the length of his penis after Covid due to vascular damage | Daily Mail Online

    Der Betroffene berichtet wie folgt: "My penis has shrunk. Before I got sick, I was above average, not huge, but definitely bigger than normal. Now I've lost about an inch-and-a-half and become decidedly less than average."

    Oder wie jemand in den Kommentaren bemerkt: "Sorry darling its not you its the covid."


    Laut Quellen aus gut unterrichteten Kreisen, wird erwartet, daß die Impfquote unter Männern bald bei 100 % liegen wird.
     
    flatulenzio, cbr-ps, joost und 3 anderen gefällt das.
  13. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    Interessant finde ich den FC Bayern in Zusammenhang mit Corona, Alphonso Davies hat sich eine Herzmuskelentzündung zugezogen, fällt aus. Hatte eine Coronainfektion.
     
    cbr-ps gefällt das.
  14. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Die Ignoranz dieses Unterhaltungskonzerns gegenüber gesellschaftlichen Regeln und Gepflogenheiten ist ohnehin bemerkenswert, erstklassiges „Vorbild“ für die Fans…
     
    Anouk030, BasaltfeueR, Jetza und 3 anderen gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Haben mehrere Impfungen denn vielleicht einen gegenteiligen Effekt?
    Frage für einen Freund!


    :D
     
    Oldenborough, Warmhalteplatte, Caruso und 2 anderen gefällt das.
  16. #32156 Knabberkram, 15.01.2022
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Abgesehen von den vielkritisierten Connections nach Qatar:
    Geschäftspartner Audi soll von massiver Zwangsarbeit profitiert haben,
    bis das neue Lieferkettengesetz dazwischen kam..

    China: Deutsche Firmen in der Bredouille
     
    Jetza gefällt das.
  17. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Die billigende Inkaufnahme und Nutzung der wirtschaftlichen Vorteile des Unrechtsregime ist systemimmanent bei allen davon profitierenden Unternehmen und Kunden. Da ändert auch kein Lieferkettengesetz was dran. Bundesregierungen aller Couleur haben das bisher sogar aktiv gefördert, indem sie z.B. Wirtschaftsdelegationen mit auf Staatsbesuch genommen haben. Unter dem Hintergrund kann ich das Lieferkettengesetz nur als verlogene Heuchelei ansehen.
     
    Anouk030, Caruso, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    Barista gefällt das.
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Die positive Nachricht ist, dass Deutschland noch nicht in jeder Zukunftstechnologie abgehängt ist…
     
    BasaltfeueR und joost gefällt das.
  20. #32160 Jetza, 15.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2022
    Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...