Kaffeemuseum Berlin

Diskutiere Kaffeemuseum Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hi das berliner kaffeemuseum öffnet wieder am 07 juni unter neuen dächern. Kaffeemuseum Berlin an dem tag ist auch das erste berliner...

  1. #1 drosche, 27.05.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    hi

    das berliner kaffeemuseum öffnet wieder am 07 juni unter neuen dächern.

    Kaffeemuseum Berlin

    an dem tag ist auch das erste berliner forums treffen.
    werde aber trotzdem vorher kurz vorbei fahren.

    gruß
    marcel
     
  2. #2 gunnar0815, 28.05.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    Lohn sich das Museum?
    Gunnar
     
  3. #3 drosche, 31.05.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    hi gunnar,

    keine ahnung. ist ja eine neueröffnung. das museum war vorher in der schönhauser allee.
    und da war ich nie. werde am samstag vor dem forum`s treffenmal kurzl vorbeifahren.
    werde dann auf jeden fall berichteten.

    marcel
     
  4. #4 ComKaff, 04.09.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    das Museum ist jetzt freitags von 14 bis 18 Uhr für Spontanbesuche geöffnet, ausgenommen Urlaubszeit am 12. und 19. September.

    Kaffeemuseum Berlin

    Hoffentlich kauft Ihr auch fleissig Kaffee, damit sich die feste Öffnungszeit lohnt ;)
     
  5. #5 Kakaobär, 06.09.2008
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    Was für eine Frage. Selbstverständlich! Dazu noch DIE Rohkaffeequelle für Berlin.
     
  6. #6 Jannicx, 17.09.2008
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    Hey Stefan,

    dann klappt es auch mal bei mir mit einem Besuch im Museum... Aber erst im Oktober, nach dem Urlaub. Ich brauche dann wieder frische Bohnen :lol:
     
  7. #7 ComKaff, 30.03.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Fotostrecke aus dem Kaffeemuseum rev.1

    Weil wir ja doch meist mehr Zeit im virtuellen Raum verbringen, ;-) hier eine Fotostrecke aus dem Kafeemuseum:

    Kaffeemuseum Berlin - Fotogalerie
     
  8. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Kaffeemuseum Berlin

    chic!

    Morgen um 17.00 Uhr ist wieder Heimröster Treffen?

    Und vorher geöffnet für den Publikumsverkehr?
     
  9. #9 ComKaff, 02.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
Thema:

Kaffeemuseum Berlin

Die Seite wird geladen...

Kaffeemuseum Berlin - Ähnliche Themen

  1. Geniesserclub Berlin Brandenburg zu Gast im Kaffeemuseum - Erste Veranstaltung dieses

    Geniesserclub Berlin Brandenburg zu Gast im Kaffeemuseum - Erste Veranstaltung dieses: .. Jahr. Fünf Jahre ist es her, dass wir eingezogen sind, nun haben wir renoviert, entrümpelt und entstaubt, für die erste Veranstaltung dieses...
  2. Kurzbesuch KIZ - Kaffeemuseum Berlin

    Kurzbesuch KIZ - Kaffeemuseum Berlin: Waren am Wochenende in Berlin und hatten kurzfristig bei Stefan (ComKaff, Testsieger Espressotest III) angefragt, ob er für uns eine Führung durch...
  3. Bezzera Strega im Kaffeemuseum Berlin - 5.3.2011

    Bezzera Strega im Kaffeemuseum Berlin - 5.3.2011: Da wir heute ein Vorserienmodell der Bezzera Strega bekommen haben, werden wir sie morgen (5.3) mit in das Kaffeemuseum mitnehmen. Ab ca. 16.00...
  4. kleines berliner Kaffeemuseum www.kaffeemuseum-berlin.de

    kleines berliner Kaffeemuseum www.kaffeemuseum-berlin.de: unter Berlin-Brandenburg findet ihr den Thread: http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=14786 herzliche grüsse Stefan :D
  5. kleines berliner Kaffeemuseum www.kaffeemuseum-berlin.de

    kleines berliner Kaffeemuseum www.kaffeemuseum-berlin.de: Liebe Forumbesucher, ich nutze den aktuellen Besuch des Forummitglieds "blu" mit einigen seiner Schüler in unserem kleinen Kaffeemuseum, um noch...