entscheidungshilfe macap m4d/roma

Diskutiere entscheidungshilfe macap m4d/roma im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi brauche unbedingt eine neue mühle. habe jetzt ein angebot für eine roma bekommen. da ich aber meine augen auf die macap m4d geworfen habe,...

  1. #1 drosche, 02.06.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    hi

    brauche unbedingt eine neue mühle. habe jetzt ein angebot für eine roma bekommen.
    da ich aber meine augen auf die macap m4d geworfen habe, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher was ich machen soll. soll ich die roma nehmen oder lieber noch warten und sparen bis ich mir die macap leisten kann?
    was meint ihr?

    vielen dank

    gruß
    marcel
     
  2. #2 Barisimo, 02.06.2008
    Barisimo

    Barisimo Gast

    AW: entscheidungshilfe macap m4d/roma

    Hi Marcel , ich habe die Macap M4D und kann nur sagen dass es eine super maschine ist , ich kann sie nur emphelen , go for it;-)
     
  3. #3 meister eder, 02.06.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: entscheidungshilfe macap m4d/roma

    ich glaub die roma ist relativ grob abgestuft. sowas macht keinen spaß...
    gruß, max
    edit: ja, sie hat 24μm-stufen, die meisnte anderen haben nur rund 15μm. und da wird's oft schon knapp.
     
Thema:

entscheidungshilfe macap m4d/roma

Die Seite wird geladen...

entscheidungshilfe macap m4d/roma - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe (Macap, Rocky?)

    Entscheidungshilfe (Macap, Rocky?): Hallo, da nun die Anschaffung des Heimequipments in greifbare Nähe rückt, wollte ich mir nochmal etwas Rückhalt für den Mühlenkauf bei euch...
  2. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  5. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...