[Verkaufe] 3d Druckteile

Diskutiere 3d Druckteile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @JeyTea gibt es diese Bildvorlage auch noch in einer etwas besseren Qualität/Auflösung? ich persönlich hab nur die. Hab die mal hier aus...

  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    ich persönlich hab nur die. Hab die mal hier aus irgendeinem Beitrag herausgespeichert, könnte sein dass da eine hochauflösendere dran hängt allerdings finde ich den Beitrag nicht auf die Schnelle.

    Aber eigentlich reicht die Qualität in der vorhandenen Datei aus. Hab das Bild selbst als Etikett ausgedruckt und kann über die Qualität trotz mehrfacher Vergrößerung (für den größeren Drehknopf) echt nicht klagen - siehe mein angefügtes Bild mit der Mühle.

    Hast du die Datei denn schon ausgedruckt und dir angesehen?
     
    Espressofuchs gefällt das.
  2. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hi Lukas,
    sehr coole Teile. Hast du auch, abgesehen vom Trichter, Mods für die G-Iota?
    Gruß N
     
  3. #83 Viper73, 08.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Ja, reicht im Prinzip, aber hätte Sie gerne etwas schärfer gehabt.
    Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau ;)
     
    JeyTea gefällt das.
  4. #84 Viper73, 10.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    @JeyTea
    Wie hast du das Festgeklebt? Das sieht bei dir so schön Plan aus.
    Was für Material hast du verwendet (Papier? Folie?)
     
  5. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    1.497
    Ich habe es ganz normal auf Papier gedruckt dann habe ich an der Unterseite doppelseitiges Teppichklebeband verwendet und an der Oberseite habe ich einfach transparentes Packband verwendet dann rundum geschnitten und vorsichtig angebracht..hat auf Anhieb geklappt und ist in der Tat sehr Plan..
     
  6. #86 Viper73, 12.05.2022
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Dann werd ich das auch mal probieren. Vielen Dank für die Infos!
     
  7. #87 nahawedere, 16.05.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Wieder ein neues Teil. Ein SD / Anti Popcorn Hopper für die Sette 270

    [​IMG]
     
    dk, Fischers Panda, toto488 und 2 anderen gefällt das.
  8. #88 Addsomebrain, 23.05.2022
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Nice, was kostet sowas?
     
  9. #89 nahawedere, 07.07.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Eine neue Version des Bean Cellars mit kleinem Trichter. Falls gewünscht kann ich auch die passende Gläschen mitschicken.

    [​IMG]
     
    bergperser, WhoTheHeck, DerExtraktor und 3 anderen gefällt das.
  10. #90 Wolf352, 07.07.2022
    Wolf352

    Wolf352 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    91
    Nice!
    Hast Du die Gläschen auch mit Ventil?
     
    bergperser gefällt das.
  11. #91 Quallinger, 21.07.2022
    Quallinger

    Quallinger Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - hätte interrese am rädchen und die auffangschale für die specialita - gibs das noch? ☺️
     
  12. #92 nahawedere, 08.08.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Für die Ditting 804 gibt es jetzt auch einen passenden SD Hopper

    [​IMG]
     
    Lancer gefällt das.
  13. #93 cappufan, 25.09.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Leider kann ich das Foto nicht so ganz vergrößern.

    Bist Du zufrieden? Welche Vorteile hat es im praktischen Einsatz?
     
  14. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.125
    Ich war soweit zufrieden ja;)
    Da ich meine Specialita bereits abgebaut habe und sie demnächst zum Verkauf inserieren werde, habe ich auch die Mahlgradverstellung schon eine Weile nicht mehr in Gebrauch.

    Mit dem größeren Rad war ich allerdings sehr zufrieden. Es hat eine wesentlich feinere Mahlgradverstellung ermöglicht, die ich auch einfacher wiedergefunden habe. Ich habe immer den Spalt, der auf Höhe der Mahlgradverstellung quer verläuft, als Orientierung genutzt.
    Bei dem originalen Rad, war es doch etwas schwerer zwischen den Strichen den genauen Mahlgrad finden bzw. einschätzen zu können.

    Ich habe gesehen, dass andere die Ziffern weiß lackiert hatten. Ursprünglich hatte ich das auch vor, empfand es dann aber als nicht notwendig als ich das Rad vor mir liegen hatte.
     
    cappufan gefällt das.
  15. #95 Jakob01, 03.10.2022
    Jakob01

    Jakob01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo - Ich hätte Interesse an den Single Dosing Mods für die Mazzar Super Jolly. Also den Doser, die Abschlussringe und das Hopperelement.
    Vielen Dank im voraus :)
     
  16. Ninarr

    Ninarr Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Hallo
    Was kostet denn das grössere Einstellrad für die Specialita?
    Lg Nina
     
  17. #97 mabuse205, 01.12.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    2.311
    @nahawedere : guck mal bitte in die Unterhaltungen.
    Danke.
     
    nahawedere gefällt das.
  18. #98 Graefer, 07.12.2022
    Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    133
    Was kostet denn das Set mit genau den drei Teilen für eine Specialita? :)
     
    cappufan und nahawedere gefällt das.
  19. #99 Ernesto Che, 19.12.2022
    Ernesto Che

    Ernesto Che Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nahawedere, das Set würde mich auch interessieren.

    Gerne per PN.

    Vielen Dank!

    P. S.
    Was würde das Einstellrad einzeln kosten?
    Was würde das Rad + Schale kosten?
     
  20. #100 thomsen68, 20.12.2022
    thomsen68

    thomsen68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    42
    Guten Morgen, gibt's auch ein Rad für die Eureka Libra?
     
Thema:

3d Druckteile

Die Seite wird geladen...

3d Druckteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3d Druckteile für Eureka Mignon

    3d Druckteile für Eureka Mignon: Biete hier div. gedruckte Teile für die beliebte Eureka Mignon an. Mini Hopper mit Blasebalg Auswurfverlängerung Auffangtablet WDT Tool 2x...