Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Irgendwie legt es das Bild immer auf die Seite. Keine Ahnung, warum. Blick aus dem Fenster, jetzt im Ort.[ATTACH]

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Irgendwie legt es das Bild immer auf die Seite.
    Keine Ahnung, warum.

    Blick aus dem Fenster, jetzt im Ort. 80B223ED-1963-4925-9C49-4A2655A378E1.jpeg
     
    turriga gefällt das.
  2. #3362 Augschburger, 22.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Komisch, ich sehe das Bild und im Hirn sagt‘s „Scuol“. Keine Ahnung warum. :oops:
     
    turriga und apogee gefällt das.
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Weiss auch ned, wie’sD 761AB3CB-05A3-42BA-B780-4EEA0B64D642.jpeg da drauf kommst:)
     
    vfranky, Largomops, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    19.971
    Gerade woanders -- weit, weit im Süden... Wer erräts? IMG_8147.jpg
     
  5. #3365 Augschburger, 22.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Nein, im Ernst: Meine Eltern haben mich vor hundert Jahren einmal durch Graubünden gezerrt. Pontresina und Umgebung. Im Winter. Und einmal haben wir von AT aus einen Tagesausflug gemacht. Im Sommer.
    Ein Dorf lag irgendwie links oben am Berg, was ganz wichtiges, weil noch original und unverbastelt. Müsste Scuol heißen / gewesen sein.
    Du zeigst das Bild von der Straßenecke und mein Hirn sagt Dingdong. :confused:
    Dein Kirchenfoto kann ich absolut nicht einordnen. :oops:

    Edit: Noch schlimmer, ich hab mal in die Karte geschaut – das alte unverbastelte Dorf ist Guarda, ein Stück weiter die Straße lang. Keine Ahnung wie ich auf Scuol komme.
     
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.031
    Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue auf die weiße Blütenpracht unserer Pflaume und unter der Woche hätte sie eigentlich auch schon losgelegt.
    Tja, weiß ist sie, nur anders als gewünscht.
    [​IMG]
     
    EspressoDoc, andruscha, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich seh dieses doofe weiße Zeuchs wieder, welches schon letztens hier ungefragt aufgetaucht war :confused:.
     
    andruscha gefällt das.
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.031
    Bei der rosa blühenden Blutpflaume sieht es nicht viel besser aus, wobei man zumindest den rosa Flor erahnen kann.
    Die blüht normalerweise etwas später als die weiße, heuer wären sie zeitgleich ins Ziel gekommen.
    [​IMG]
     
    EspressoDoc und andruscha gefällt das.
  9. #3369 S.Bresseau, 03.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Heute früh um 6 Blick von der Terrasse vorm Schlafzimmer.
    IMG_20220403_132109.jpg
    Bin gleich zurück ins Bett :)
     
    nenni gefällt das.
  10. #3370 Augschburger, 03.04.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Kein Sonntagsfrühstück draußen? :eek: :D
     
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    19.971
    Nur die Harten... :D
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Grad entdeckt - find ich netter als Schneeiges ;)

    spiegel.jpg
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.912
    ...schaun nicht nur in den Garten!:cool:
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Hoffentlich der letzte Eiszapfen in diesem Frühling! :mad:

    [​IMG]
     
    Oseki, Svente und Oldenborough gefällt das.
  15. #3375 Grindiger, 04.04.2022
    Grindiger

    Grindiger Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    53
    Nach dem Schneefall endlich wieder Sonne.
     

    Anhänge:

    Oldenborough und Lancer gefällt das.
  16. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    upload_2022-4-7_8-47-16.jpeg
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Genau sowas gibts hier auch - alles trostlos.
     
  18. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Wenigstens der Garten freut sich;)
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Feierabendbier. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough, florenz-k, Svente und einer weiteren Person gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Geile Aussicht.
    Hast du dir das denn auch wirklich verdient?
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....