Bellezza chiara - Ersarzteile

Diskutiere Bellezza chiara - Ersarzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Bellezza Chiara Espresso Maschine. Leider finde ich nirgends im Netz irgendeine Ersatzteilliste oder...

Schlagworte:
  1. #1 juri-vfx, 29.05.2022
    juri-vfx

    juri-vfx Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe eine Bellezza Chiara Espresso Maschine.
    Leider finde ich nirgends im Netz irgendeine Ersatzteilliste oder Explosionszeichnung.
    In der Anleitung wird nur auf Fachgeschäfte hingewiesen.
    Da ich eine Brühgruppe selbst warten kann und auch technisch ganz gut bin, würde ich kleinere Dinge selbst erledigen.
    Habt Ihr Rat?
    Viele Grüße
     
  2. #2 Brewbie, 29.05.2022
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    2.796
    Moin, der Hersteller bzw. die Vertriebsfirma soll sehr freundlich auch auf telefonische Anfragen reagieren. Oder Du fragst Deinen Verkäufer. In Wuppertal bei Avola kann man auch ziemlich viele Teile bekommen.
     
  3. #3 shadACII, 29.05.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    4.573
    Also wenn es nur um die Brühgruppe geht sollten die Standard E61 Bauteile passen. Zur Farmer E61 Brühgruppe gibt es genügend Explosionszeichnungen im Internet. ;)
     
Thema:

Bellezza chiara - Ersarzteile

Die Seite wird geladen...

Bellezza chiara - Ersarzteile - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Bellezza Chiara

    Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...
  2. Bellezza Chiara

    Bellezza Chiara: Hi, ich hab in einem anderen Thread schonmal kommentiert und zwar geht es um meine Bellezza Chiara. Da es zu Bellezza generell wenig gibt dachte...
  3. Bellezza Chiara PID

    Bellezza Chiara PID: Hallo ihr, ich habe eine Bellezza chiara für eine Freundin als defekt gekauft. Ich dachte ich bin ein bisschen technisch begabt und begeistert und...
  4. "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf

    "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf: Hallo zusammen, ich besitze seit einem 3/4 Jahr eine "Bellezza Chiara Leva". Wir machen damit täglich 4-5 Espressi und benutzen dafür stilles...
  5. Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara

    Lelit Mara x vs. Bellezza Chiara: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe minimale Erfahrung mit Espresso (Dedica...) und will nun einen Zweikreise anschaffen. Anforderungen:...