Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

Diskutiere Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit...

  1. Ar0m_A

    Ar0m_A Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich suche aktuell im Raum Regensburg einen Händler der uns über Bezzera, Rocket, ECM beraten könnte, bin mittlerweile echt bereit bis nach Ingolstadt, Nürnberg etc zu fahren falls sich dort einer findet… komme mir vor als würde ich in einem dunklen Espresso-Loch leben .

    Grundsätzlich geht es darum, dass wir vom Vollautomaten zum Siebträger wechseln wollen. Ich selbst trinke nur Espresso mit wenig Säure, hat gesundheitlichen Hintergrund, und meine Frau eher milchigere Getränke.

    Aktuell stehen in engerer Auswahl:

    - Bezzera BZ10
    - Bezzera Strega S (Frau träumt von Hebel, auch wenn mit Feder, aber Preislich für die erste Maschine…)
    - Rocket Appartamento
    - ECM Puristika

    über die Bezzera Strega hab ich bis jetzt aktuell wenig Erfahrungsberichte gelesen, denke aber, dass für den Einstieg die Maschine drüber ist.

    Mühle wäre eine Eureka Magnifico ausgespäht.

    kennt ihr Händler die gut Beraten in dem Umkreis, habt ihr eventuell Tipps zu dem Thema? Im Forum habe ich schon Tage mit lesen verbracht.

    habe bedenken, falls ich online Kaufe, mir dann der vor Ort Support/Hilfe fehlt, gerade bei der ersten Maschine…
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    19.558
    Deine Suche endet hier.
    Alles andere ist vergebene Liebesmüh.

    Fragen rund um die Bezzera Strega
    Hier sind über 2.700 Einträge zu finden.

    Ich tippe jetzt einmal drauf, dass deine Frau aus Italien ist, oder italienische Wurzeln hat? ;)
    Dass so ein Satz fällt mit "Handhebel... " höre ich nicht zum ersten Mal.
     
  3. Ar0m_A

    Ar0m_A Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Das nicht, jedoch jahrelang in der Gastro, auch beim Italiener gearbeitet :)
     
  4. #4 Ratatazonk, 01.07.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.256
    Eher Kaffee-ferne Kollegen von mir waren bei Espressone in Cadolzburg und dort ziemlich zufrieden (was die an Hebeln haben weiß ich natürlich nicht)...

    Was die so erzählt haben machte das nen ganz ordentlichen Eindruck und die Ausstellungsfläche ist riesig. Beraten lassen kostet ja nix :)
     
  5. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Gut Löweneck in der Altstadt führt ECM, bei Bezzerra bin ich überfragt.

    Wenn es nicht zu weit weg ist, dann vielleicht Moba in München? Wobei die jedenfalls online keine Strega führen. Aber in München wird man wohl noch am ehesten fündig.
     
  6. Ar0m_A

    Ar0m_A Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    München ist mit dem Zug relativ machbar, dann hat das 9€ Ticket auch mal einen Sinn .

    Dort hab ich jetzt den Baresta Showroom gefunden, die haben eigentlich alle gängigen Marken wie es aussieht. Dort werde ich mal hinpilgern.
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    19.558
  8. #8 Gandalph, 02.07.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Eine Achille für den Haushalt, mit 4,5Ltr.Kessel? - würde ich keinem dafür empfehlen.

    lg ...
     
    Lancer gefällt das.
  9. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    622
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.551
    Zustimmungen:
    19.558
    Uff. Das hatte ich tatsächlich verdrängt, dass da so ein großer Kessel drinnen steckt.
     
    Gandalph gefällt das.
  11. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Ausweislich der Homepage ECM, La Marzocco, Profitec, Dalla Corte.
     
    heli9 gefällt das.
  12. Ar0m_A

    Ar0m_A Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Kurze Rückinfo:

    war gestern spontan in München bei Baresta, super Beratung, großer Showroom. Denke wir haben unsere erste Maschine gefunden.

    - Rocket Espresso Appartemento Nera Schwarz/Kupfer mit einer Eureka Mignon Specialita 17NX Schwarz Matt

    Zur Bezzera Strega S (Hexe), nachdem einmal der Hebel zurückgeschnellt ist, bei nem Kunden neben uns, war für meine Frau erst mal das Thema durch. Das hinterlässt Eindruck…
     
    Lancer, heli9 und Xavier gefällt das.
Thema:

Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung

Die Seite wird geladen...

Händler Raum Regensburg gesucht / Beratung - Ähnliche Themen

  1. Händler in Großraum Freiburg

    Händler in Großraum Freiburg: Moin zusammen. Ein Freund aus Freiburg möchte ins Kaffee-Game einsteigen und sich ne Siebträger zulegen und wenns geht in der Gegend einkaufen....
  2. Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen

    Händler im Raum Stuttgart, Esslingen, Reutlingen: Hallo zusammen, habt ihr Händlerempfehlungen im o.g. Großraum, v.a. für die Ascaso Steel Duo? LG, Picard
  3. Händler S* im Großraum Stuttgart

    Händler S* im Großraum Stuttgart: Hallole, auf der Suche nach dem perfekten Siebträger für mich bin ich über die S* O* bzw. S* O* T* gestolpert und kann mir sehr gut vorstellen,...
  4. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

    Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  5. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

    Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...