Bellezza Espressomaschinen

Diskutiere Bellezza Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese...

  1. #1 Sascha Deutsch, 04.07.2022
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Hallo Kaffeefreunde,

    ein Freund von mir sucht gerade eine Maschine für sich und bat mich um Rat. Er warf auch Bellezza in den Raum und das diese aus Deutschland kommen. Das das mal so war ist richtig, meines Wissens nach machen sie aber rein gar nichts mehr in Deutschland und auch das Gebäude in dem sie mal waren und welches immer noch angegeben wird, steht schon sehr lange leer.

    Hat daher hier im Forum jemand nähere Infos die außerhalb des Marketinggeschwurbel der Firma liegen?

    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand, wird hier mit dem "Made in Germany" nicht die Wahrheit erzählt.
     
  2. #2 Brewbie, 04.07.2022
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Moin,
    der aktuelle Faden dazu ist

    "Bellezza Erfahrungen" (keene Ohnung, wie das mit dem verlinken geht).

    Da gibt es die letzten Veränderungen und Anmerkungen zu lesen.
     
  3. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Hier 33 Seiten dazu:

    Bellezza Erfahrungen

    Einfach den Link Copy&Pasten, eingebettet wird der automatisch
     
    Brewbie gefällt das.
Thema:

Bellezza Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Bellezza Espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen

    Kaufberatung / Erfahrungen mit Bellezza Espressomaschinen: Hallo zusammen, eine Kaffeemaschine gehört für mich zu den wichtigsten Haushaltsgeräten. Bislang habe ich stets Kaffeevollautomaten genutzt....
  2. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Bellezza Chiara

    Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...
  4. ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva

    ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva: Hallo liebe Kaffefreunde ;) meine Frau und ich möchten unseren Kaffeegenuss auf ein nächstes Level bringen. Wir trinken leidenschaftlich gerne...
  5. Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60

    Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:...