Customizing La Marzocco GS3

Diskutiere Customizing La Marzocco GS3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich werde mir weiterhin schlau machen. Berichte dan hier. Danke für eure Inputs

  1. #21 Tiburon, 31.07.2022
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Ich werde mir weiterhin schlau machen. Berichte dan hier.
    Danke für eure Inputs
     
  2. kegon

    kegon Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2022
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    708
    Nicing und Customizing sind ja auch extrem wichtig :)
     
    Lancer und Ratatazonk gefällt das.
  3. #23 JerryLM, 01.08.2022
    JerryLM

    JerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    2.157
    geh zu Robert von RB- crafts mit deiner Manometer Geschichte.

    GG
     
    Ju_Kol und kegon gefällt das.
  4. Ju_Kol

    Ju_Kol Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Was Gerry sagt - hab mit Robert schon so einige Projekte zusammen gemacht und war immer außerordentlich zufrieden!
     
  5. #25 webdanger, 06.08.2022
    webdanger

    webdanger Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Quick tip, tell them not to heat up the parts too much otherwise they will warp and you will struggle to fit them back properly. Been there!
     
Thema:

Customizing La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Customizing La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]