[Verkaufe] Rocket August-Sonderaktion!

Diskutiere Rocket August-Sonderaktion! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Heiße Preise für Eure neue Rocket – direkt vom Importeur und Fachhändler! Ab Montag, den 8. August bis Ende des Monats (solange Vorrat reicht)...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 06.08.2022
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Heiße Preise für Eure neue Rocket – direkt vom Importeur und Fachhändler!

    Ab Montag, den 8. August bis Ende des Monats (solange Vorrat reicht) gelten bei uns für alle Rocket-Modelle der Heim-Linie (außer R Nine One, Epica & R60V) deutlich reduzierte Sondertarife – egal, ob Ihr über unseren Online-Shop kauft oder vor Ort in einer unserer beiden Filialen in Berlin und Potsdam abholt. Selbstverständlich mit Betreuung durch unsere eigene Fachwerkstatt im Falle eines Falles sowie unserer gewohnt persönlichen Beratung durch geschultes, kundiges Personal.

    Hier geht's direkt zu den Angeboten: shop.espressonisten.de/sonderangebote

    Grigia_7039_Seite.jpg

    Euer Espressonisten-Team
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.141
    Wenn ich auf den Link klickt kommt das:

    Screenshot_2022-08-06-16-59-15-36_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
     
  3. #3 Arb3000, 06.08.2022
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1.214
    Ich denke, dass ist die Erklärung.
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.141
    Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
Thema:

Rocket August-Sonderaktion!

Die Seite wird geladen...

Rocket August-Sonderaktion! - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...