Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Welche gärtnerische Funktion hat denn die Kinderschneeschaufel? :)

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Welche gärtnerische Funktion hat denn die Kinderschneeschaufel? :)
     
    Svente gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.620
    Eine Schaufelfunktion? :)
     
  3. #6183 Augschburger, 06.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    *Popcornhol*
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Logisch. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :)
     
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Ageh!;)
     
    Augschburger gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ballongs

    ballon 2.jpg

    ballon 1.jpg
     
    langbein, Lafayette, Chiliöl und 4 anderen gefällt das.
  7. #6187 wurzelwaerk, 08.09.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ein neues Macro ist eingezogen - das Sigma 150/2.8 APO DG HSM.
    Ganz so bin ich mit dem Fokus noch nicht zufrieden, aber es hat Potential...
    800_5128.JPG 800_5132.JPG 800_5134.JPG 800_5135.JPG 800_5140.JPG 800_5143.JPG
     
    Svente, Chiliöl, herr k und 4 anderen gefällt das.
  8. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Fotografieren ging nicht, das Vieh hat genau gemerkt, es tut was Verbotenes.
    Meine Gartenbewohnerin Frau Amsel hat sich über meine Strauchtomaten hergemacht.
    Ich wusste nicht, daß Vögel die fressen.
     
    herr k gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Haste n Beweisfoto?
    Dann würde ich die anzeigen wegen Mundraub!
     
    Li-Si gefällt das.
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    Bringt nix. Die werden keine 14 Jahre alt und sind somit nicht strafmündig. ;)
    Die können sich alles erlauben.:mad:
     
    nenni und Li-Si gefällt das.
  11. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Nein, die wußte genau, dass sie schnell abdüsen musste. :)
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.620
    Reichhaltige Apfelernte. Ausgerechnet jetzt habe ich keinen Blätterteig im Haus. Muss ich morgen einholen. :)

    [​IMG]
     
  13. #6193 nenni, 09.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2022
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hätte welchen - sogar die Oma-Marke mit guter Butter ;).
    Aber deine Äppel sehen so aus, als wenn sie noch etwas durchhalten im Gegensatz zu den letzigen Birnen :).
    Apropos Appel - ich hab den neuen Captain Morgan Sliced Apple gestern gekauft, lecker, muß ich gleich mal wieder bei.
     
  14. #6194 Augschburger, 09.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Oder Du machst einen Apfeldatschi. :)
     
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ulmenhof bei Vollmond - im Vordergrund eine unserer Ulmen (leider die mickrige)
    Für diejenigen, die es brauchen... über dem großen Baum ist ein Glücksstern mit drauf

    Mond1.jpg
     
    Caruso, florenz-k, nenni und 4 anderen gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mal wieder n büschen heutiger Garten

    blüte 1.jpg
    gras 1.jpg
    gras 2.jpg
     
    andruscha, Lafayette, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #6197 wurzelwaerk, 11.09.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Heut Früh mit dem Handy am Wegesrand...
    Die Wildblumenfelder in den Straßengräben und Grünstreifen setzen sich immer mehr durch. :)
    IMG_0923.JPEG IMG_0924.JPEG IMG_0925.JPEG IMG_0927.JPEG IMG_0929.JPEG
     
    andruscha, nenni, herr k und 2 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nicht in meinem, aber auch Hobbyland:

    pampas 2.jpg
     
    wurzelwaerk, Svente und Chiliöl gefällt das.
  19. #6199 Coffeetoffi, 14.09.2022
    Coffeetoffi

    Coffeetoffi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    381
    …unter unseren (inzwischen ganz schön ausufernden) Walderdbeeren im Hochbeet wohnt ein Neuankömmling:

    F7C222C8-ED2A-4112-8999-91C707448212.jpeg
     
    florenz-k, wurzelwaerk, relefant14 und 9 anderen gefällt das.
  20. #6200 Lafayette, 14.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    Sie hing da so riesig an zwei Fäden. Ich musste mit dem Handy ziemlich dicht ran. Die Kamera focussiert so elend langsam, dass mal wieder Schärfe gelitten hat...
    Seht es mir nach. Hier treffen wenig Talent und schlechte Handyknipse zusammen :D
    IMG_20220912_174132_9_2 (1).jpg Trotzdem in jedem Herbst wieder faszinierend die Kreuzspinnen. Es werden auch wieder mehr. In den vergangenen Jahren waren sie fast weg. Im Moment hängen sie überall bei uns am Stall im Weg rum :)
     
    florenz-k, wurzelwaerk, Li-Si und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....