Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei so einem weißblauen Wetter wird man ja geradezu animiert, zu der weißblauen Mönchshof Dose zu greifen. Und wenn es dann noch eine Bayerische...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Bei so einem weißblauen Wetter wird man ja geradezu animiert, zu der weißblauen Mönchshof Dose zu greifen. Und wenn es dann noch eine Bayerische "BrauSpezialität" ist ... :)

    [​IMG]

    Ich sage es diplomatisch: Das Wetter ist heute wirklich schön. :)
     
    Oldenborough, NoroChips, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    "B'sonders mild" ist es auch! Falls ein ESAD mal Lust drauf hat, dass er sich nicht den Magen verrenkt ;)
     
  3. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    686
    IMG_1291.jpg
    edit
    direkt nach Foto machen umgekippt und komplett leer :mad:
     
  4. #3944 Largomops, 12.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Doooosenbieeeer
     
  5. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    11.577
    @niceness Das Spezial Hell ist super. Eigentlich mein liebstes Standard-Bier (als das, wovon ich mir öfter mal ne Kiste hole). Nur ist mir das mittlerweile fast zu stark, um davon auch mal zwei in der Woche unbeschadet zu trinken.
    Das Alter...
     
  6. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    686
    zu stark finde ich auch, deshalb bin ich immer beim normalen Hell aber ist gerade aus
     
    langbein gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Wer jetzt?
     
    nenni gefällt das.
  8. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    686
    Gute Frage:)
    Leider/zum Glück das Bier
     
  9. #3949 cafetrinker, 15.09.2022
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Lebensweisheiten für jeden Tag:
    Oktoberfestbier schmeckt auch schon im September! IMG-20220915-WA0000.jpg
     
    mohflo, Roadrunner, Svente und 3 anderen gefällt das.
  10. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1.317
    Nachtrag von gestern Abend
    Krug Bräu Hell aus Breitenlesau (fränkische Schweiz)
    War sehr gut
    20220916_171653.jpg
     
    langbein, Oldenborough, vfranky und 2 anderen gefällt das.
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    Ich komme immer wieder drauf zurück.
    Überquell braut gutes Bier.

    IMG_9965.jpg
     
    Oldenborough, Senftl und Chiliöl gefällt das.
  12. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Die…die haben das doch nicht wirklich „Palim Palim Pale Ale“ genannt oder? :eek::D
     
    Augschburger und Lancer gefällt das.
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    Senftl gefällt das.
  14. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    Und als Nächstes gibt es wieder ein Überquell.
    Supadupa IPA

    35878416-273F-4DA9-9871-9ABF1AE579B5.jpeg

    Es ist zwar auch Hafengeburtstag, aber es regnet.
    So hab ich Zeit, mich Samstag abends der Lektüre zu widmen.
     
    nenni, Oldenborough, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #3955 Roadrunner, 17.09.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.134
    Zwei was pro Woche - Gläser, Flaschen oder Kisten?!?:p
     
  16. #3956 Roadrunner, 17.09.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.134
    Es wurde ja auch in bauchigen Gläsern (wie Rotweingläsern) serviert, und auch gut gekühlt. Aber es halt halt sehr lecker geschmeckt...
    Bier trinke ich grundsätzlich nicht für den Durst (dafür ist Wasser da), sondern zum Genießen!
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Außer man hat einen Bierdurscht. Dann kommt man mit Wasser nicht weit. :)
     
    Caruso, P72 und Augschburger gefällt das.
  18. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    11.577
    An einem Tag, der nicht am Wochenende liegt.
     
  19. #3959 Largomops, 18.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bier schmeckt am allerbesten, wenn man einen Riesendurscht hat.
     
    Svente gefällt das.
  20. #3960 Roadrunner, 18.09.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1.134
    Äh... Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?:confused:
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...