Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

Diskutiere Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...

  1. #1 mabuse205, 03.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Hallo,

    Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine.
    Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der nächste Händler ist in Hamburg.
    Das sind hin und zurück drei Stunden Fahrt (bei optimalem Verkehr....) und daher suche ich eine Alternative.

    Ich möchte mir die Maschine gerne bei einem Forumianer in der Nähe einmal in Betrieb ansehen.
    Ist da jemand bereit zu?
    Das wäre toll.

    Ich wohne in der Wedemark und optimal wäre es in folgendem Gebiet:
    Im Süden bis Hannover.
    Im Norden bis Westenholz.
    Im Osten bis Celle.
    Im Westen bis Neustadt am Rübenberge.

    Gerne PN.
    Und vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    KMS in Burgdorf führt Lelit.
     
  3. #3 mabuse205, 03.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Danke für den Tipp.
    Auf deren Homepage finde ich ausschließlich die Bianca, aber ich rufe da morgen mal an.

    Mein Wunsch die Elizabeth mal privat und vor allem in Aktion zu sehen bleibt aber bestehen :)

    PS: Ich rieche nicht unangenehm, weiß mich zu benehmen und ziehe (auf Wunsch) auch meine Schuhe aus... ;)
     
  4. #4 mabuse205, 06.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Ja, sie haben die Elizabeth leider nicht am Lager.

    Daher nochmal meine Frage : Wer mag mir seine Lelit Elizabeth einmal bei sich zu Hause vorführen?

    In diesem Gebiet wäre es super:

     
    Lancer gefällt das.
  5. #5 mabuse205, 10.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Mmmmh, hat keiner eine Elizabeth oder mag keiner...? o_O

    Ich erweitere das Gebiet im Norden bis Walsrode und im Süden bis Laatzen.
    Das ist per Autobahn noch zeitlich gut zu erreichen.
     
  6. #6 mabuse205, 10.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Sicherheitshalber füge ich noch dazu:
    Ich bin dreifach gegen Corona geimpft und trage auf Wunsch auch eine Ffp2-Maske.
    Ich mache auch gerne am Tag des Besuchs noch einen Schnelltest zuhause.

    Nur falls diesbezüglich Sorgen bestehen.
     
  7. #7 Kaffeejunkie01, 10.10.2022
    Kaffeejunkie01

    Kaffeejunkie01 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    112
    Ich kann dir leider nicht mit einer Vorführung helfen, hatte die Elizabeth aber auch in der erweiterten Auswahl und Stoll Espresso hat einen Versandrückläufer im Angebot. Evtl. mal anrufen und fragen, inwieweit man den testen kann? Also, wenn du die Maschine grundsätzlich haben möchtest.
     
  8. #8 mabuse205, 10.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Ich habe mittlerweile die Händler in Hannover, Hamburg, Bremen und Braunschweig angeschaut, keiner hat die Elizabeth am Lager.

    Hin- und Herschicken möchte ich gerne vermeiden.
    Aber ich möchte sie auf jeden Fall vorher ansehen, anfassen und in Aktion sehen.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand.
     
  9. #9 Dario77777, 11.10.2022
    Dario77777

    Dario77777 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich habe eine Elizabeth v3 in 31552 stehen. Wenn das noch in den Umkreis passt, sehr nah an der A2.
     
    FRAC42, mabuse205 und Achim_Anders gefällt das.
  10. #10 mabuse205, 11.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    @Dario77777 : ich hab dir eine Nachricht geschickt :)
     
    Dario77777 gefällt das.
  11. #11 mabuse205, 15.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    Hallo nochmal....

    Gibt es in
    der Wedemark, Langenhagen, Hannover, Seelze, Neustadt am Rübenberge, Wunstorf, Walsrode, Burgdorf, Gehrden, Laatzen, Lehrte
    keinen Besitzer einer Elizabeth, der mir sein Schätzchen einmal vorführen möchte??
     
  12. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1.763
    Ich habe gerade meine einer Freundin ausgeliehen, damit sie Mal probieren kann ob Siebträger was für sie ist. Wenn du in den nächsten wenigen Wochen niemanden findest, kann ich dir meine auch Mal schicken. Bis auf Porto würde ich nichts verlangen. Aber wie du ja weißt, es ist noch die V1.
     
    nonick, Orang, Marti123 und 2 anderen gefällt das.
  13. #13 mabuse205, 21.10.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    2.316
    @Pflunz, das ist sehr nett von dir, aber ich möchte gerne die aktuelle V3 testen.

    Daher hier nochmal:

    LETZTER AUFRUF :):):)

    WER MAG??
     
Thema:

Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

Die Seite wird geladen...

Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  2. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  3. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  4. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  5. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...