Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen mittelgroßen eingruppigen Handhebler von Berlin (oder noch besser etwas nördlich davon) Richtung...

  1. kafin

    kafin Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    258
    Ich suche immer noch. Vielleicht fährt ja um Ostern herum jemand gegen Süden.
     
  2. #222 Kaffe-Affe, 20.04.2022
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Hallo zusammen,

    das wäre immer noch aktuell, fährt jemand einmal quer durch Land?
    Natürlich gegen Kostenbeteiligung.

    Berlin - Luxemburg wäre auch gut!

    Beste Grüße, Philipp
     
  3. #223 Yoku-San, 20.04.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Hat sich erledigt.
     
  4. #224 Kaffe-Affe, 03.05.2022
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    … oder in die Nähe von Trier? Saarbrücken, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Bonn, …? ;)

    Wäre super wenn sich da eine(r) finden würde.
    Meldet euch gerne per PN.
     
  5. #225 nahawedere, 18.05.2022
    nahawedere

    nahawedere Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    217
    Ist irgendwer in nächster Zeit unterwegs aus dem Raum Stuttgart nach Raum Koblenz?

    Vielen Dank schonmal
     
  6. #226 Londoner, 03.07.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Irgendwer in den nächsten Tagen von Celle/Hannover unterwegs in Richtung Köln oder Rheinland/Ruhrgebiet?
    Geht um eine 1-gruppige Haushaltsmaschine.
    Danke :)
     
  7. #227 mechanist, 02.08.2022
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Neuwied - Berlin?

    Eine eingruppige Maschine möchte aus dem Rheinland mitgenomen werden nach Berlin? Ist jemand zufällig auf der Urlaubs-Rückreise
    oder von dort auf dem Weg Richtung Ostsee und kann sie mitnehmen? Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

    Dann bitte melden, Danke.
     
  8. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Mal was anderes: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Klapprad von Baden-Baden nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt(Sachsenhausen) oder evtl. Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt. Falls jemand aus Baden-Baden es abholen und zwischenlagern könnte, wäre auch schon geholfen.
     
  9. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    5.191
    ...kann ich dir anbieten. Falls sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt.
     
    P72 gefällt das.
  10. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Schon erledigt :)
     
  11. #231 Kaffe-Affe, 07.09.2022
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Hallo zusammen,
    das wäre weiterhin aktuell, kann mir jemand helfen?
    Auch Trier Umland wäre gut!
    Liebe Grüße,
    Philipp
     
  12. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Es ist doch noch nicht erledigt. Das Rad steht jetzt in Baden-Baden und würde sich freuen, wenn es jemand ins Rheinland mitnähme :)
    Oder zu einem der anderen oben genannten Orte…
     
  13. Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Ist hier jemand regelmäßig zwischen dem Rhein-Neckar Kreis und dem Ruhrgebiert, Raum Duisburg unterwegs?

    VG,
    Ina.
     
  14. #234 onluxtex, 14.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Österreich, Linz nach Deutschland
    Moin,
    ich suche einen KN-ler, der aus Österreich kommt und in der in der Nähe von Linz wohnt.
    Er sollte als erstes prüfen ob es die Espressomaschine überhaupt gibt und dann im 2. Schritt die Maschine in Richtung Deutschland (Mitte, Norden) mitnehmen.
    Es eilt alles nicht, wichtig ist erst einmal, dass ich nicht bezahle und nix erhalte. Bin ein gebranntes Kind.
    Kosten werden natürlich erstattet.
    LG
    Ronald
     
    Lancer gefällt das.
  15. #235 onluxtex, 14.10.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Maschine für die o.g. Strecke.
    (Österreich,Linz nach Deutschland)
    Gewicht: 45kg, Breite 50cm, Tiefe: 58cm, Höhe 47cm
    Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
    Wohin in Deutschland ist erst einmal zweitrangig. Alles Weitere bitte per PN. Vielen Dank.
     
    benötigt gefällt das.
  16. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Haushaltsmaschine mit Mühle von Bielefeld nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt(Sachsenhausen) und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt.
     
  17. #237 onluxtex, 27.10.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    hat sich erledigt.
     
  18. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Hat sich erledigt, BlaBlaCar hat geholfen. Da lernt man auch Leute kennen, meine Herren :D
     
    onluxtex gefällt das.
  19. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    So, nun wieder ich;
    Fährt jemand in der nächsten Zeit von oder über Pirna in den Südwesten, genauer Nähe Freiburg?
    Wenn es passt, dann würde als Ziel auch Köln gehen, da habe ich Freunde, wo ich zwischenlagern könnte.
    An Bord sollte keine Kaffeemaschine sondern eine Transferpresse etwas größerer Bauart.
    Gewicht unter 20 kg und ca 60 x 45 x 30 cm.
    Spritbeteiligung ist selbstverständlich.
     
  20. #240 mechanist, 07.11.2022
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    (Wien) - St.Pölten - Deutschland.

    Ich hab auch mal wieder was. Fährt jemand von St. Pölten bzw. an St.Pölten vorbei Richtung Deutschland und kann zwei
    mittelgrosse Kartons mitnehmen? Die würden an die Autobahn gebracht.

    Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...