Fein gemahlen!

Diskutiere Fein gemahlen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch das Forum angeregt habe ich gerade meine Demoka zu Höchstleistungen getrieben. Feiner gehts nicht mehr! Und was war das Resultat? Greek...

  1. #1 edicool, 17.07.2008
    edicool

    edicool Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Forum angeregt habe ich gerade meine Demoka zu Höchstleistungen getrieben. Feiner gehts nicht mehr! Und was war das Resultat? Greek Coffee! Da war soviel Pulver drinn! Unglaublich. Und jetzt werden wir das Rad langsam zurückdrehen!

    Dann wollte ich Euch noch mitteilen, welchen Kaffee ich dafür verwende. Also Packung her (ich meine ich habs schon gewusst, aber ich wollte den genauen Wortlaut von der Packung abmalen).

    chiccicrem
    Brus Cafe
    Prodotto e confezionato da:
    Julius Meinl Italia s.p.a.

    Nicht einmal in Italien ist man vor dem Meinl sicher!!!!!

    Und ich habe geglaubt ich trink' was italienisches!!!

    lg edicool
     
  2. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: Fein gemahlen!

    Du meinst bestimmt Chiccocrem oder?

    Gruß
    Sebbe
     
Thema:

Fein gemahlen!

Die Seite wird geladen...

Fein gemahlen! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  2. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  3. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  4. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...
  5. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...