Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler

Diskutiere Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beenden wir das Thema, hat keinen Sinn hier! Trotzdem Danke Die nicht vorhandene Bereitschaft sich in die technischen Hintergünde eines Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Erwin1.05b, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    Erwin1.05b

    Erwin1.05b Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    238
    Die nicht vorhandene Bereitschaft sich in die technischen Hintergünde eines Thema einzuarbeiten, aber fordernde Fragen in einem unangenehmen Ton zu stellen, finde ich sehr unsymatisch. Kein Wunder, dass aus der Diskussion keine zielführende Antworten kommen...
     
    gergek, JeyTea, Ofenrohr und 2 anderen gefällt das.
  2. #42 cbr-ps, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Manche glauben halt, viel Geld reiche für den Anspruch auf eine mundgerechte Lösung und dann bedürfe es auch keiner Diskussionskultur mehr.
     
    Saniboy, gergek, joost und 6 anderen gefällt das.
  3. #43 Kaspar Hauser, 25.11.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    unangemessenem
     
    NiTo und JeyTea gefällt das.
  4. #44 Oli1970, 25.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Das Geld muss raus!!!
     
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    es gäbe ne Menge Leute, die es nötig hätten. Täglicher verhungern und verdursten Tausende von Kindern, unsere Welt geht vor die Hunde , unersetzbare Urwälder werden abgeholzt ...
     
    NiTo und cbr-ps gefällt das.
  6. #46 Oli1970, 25.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Dann spende du auch was!
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Ich fürchte, mit dem billigen Konterversuch bist Du an den falschen geraten und wirst Du schwer ins Stolpern kommen…

    Geht‘s eigentlich noch um die Sache oder ist das durch?
     
    NiTo und joost gefällt das.
  8. #48 Oli1970, 25.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ende mit dem Thema, es langweilt!
     
  9. #49 Gus Goose, 25.11.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Da sich hier niemand an Ankündigungen seines tränenreichen Abschiedes hält schreib ich auch noch was.
    Das Thema langweilt nicht! Mich langweilt ganz was anderes.
     
    NiTo gefällt das.
  10. #50 cbr-ps, 25.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Ist schon bitter, wenn es keine einfache ja/nein Antwort gibt und man auch noch gefordert wird, sich mit der Sache auseinander zu setzen? Das ist aber “leider“ nun mal der Punkt, an dem es in so einem Fachforum erst anfängt. Deine ziemlich überschaubare Anforderung erfüllt letztlich jeder Zweikreiser für verhältnismäßig kleines Geld. Alles weitere ist eine reine Luxusentscheidung, für die es keine Beratung braucht.
    Wenn Du gar nicht weißt, wohin mit deinem Geld, nimm ne Linea Mini, die geht immer als Prestigeobjekt.
     
    NiTo, Erwin1.05b und heli9 gefällt das.
  11. #51 Gerwolf, 25.11.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Das ist jetzt OT aber es erscheint mir wichtig:
    Hallo Oli1970,
    Dein erster thread war ja auch schon etwas holprig, hier läuft’s ähnlich. Wenn Du Dich an uns wendest, was genau erwartest du eigentlich von den Forums-Mitgliedern inhaltlich? Aber jetzt bitte nicht „Eine Antwort auf meine Frage!“ sondern etwas differenzierter.
     
  12. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    .. und so insgesamt hats was von "jetzt nicht waaaahnsinnig brilliant, aber viel Geld".
    Ich glaube, dem TE kann man hervorragend goldene Klodeckel verkaufen :rolleyes:
     
    JeyTea, ccce4, shadACII und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #53 XeniaEspresso, 25.11.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Sag das bitte nicht. Geld spielt absolut keine Rolle.

    !!!!!
     
    NiTo und cbr-ps gefällt das.
  14. #54 Oli1970, 25.11.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Alles gut, Danke
     
  15. #55 Oli1970, 25.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Kleines Update: Haben uns heute eine
    La Marzocco GS3 MP geholt!

    Danke
     
  16. #56 Kaspar Hauser, 25.11.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Warum schreist du so?

    Greifst du schon dem Gejammer vor, das als nächstes kommt?
     
    NiTo, cbr-ps, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #57 Oli1970, 25.11.2022
    Oli1970

    Oli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2022
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Das wollen sie doch hier so!
    Es ist traurig aber wahr, bis auf einige Mitglieder hier, sind alle ander
     
  18. #58 mmorkel, 25.11.2022
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    Ganz schlechte Wahl im Sinne der Ausgangsfrage. Zwei riesige Boiler in denen das Wasser absteht. Und die Maschine macht Espresso. Schade, dass ihr das nicht trinkt.

    Das hast Du Dir von Werner Herzog abgeschaut. Sein letztes Buch endet auch mitten im Satz, ist davor aber deutlich spannender als der thread hier.
     
    NiTo, Ofenrohr, cbr-ps und 7 anderen gefällt das.
  19. #59 Kaspar Hauser, 25.11.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wäre nicht die erste GS/3, die recht schnell wieder verkauft wird.
     
  20. #60 cappufan, 25.11.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Ich habe den Eindruck, der Fragesteller ist eher ein Troll. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
     
    NiTo, cbr-ps, JeyTea und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  4. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.