Comandante Reinigung

Diskutiere Comandante Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante...

  1. #1 coffeegrind, 25.11.2022
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde,

    ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante und anderem sehr guten Zubehör.

    Meine Frage:

    Wie und mit WAS reinigt man seine Comandante am besten UND womit die zugehörigen Gläser?

    Warum ich nochmals nachhake? Langlebigkeit ist ein Stichwort und ich würde es gerne richtig machen ☕
     
  2. #2 guarana, 25.11.2022
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    2.223
    Mühle:
    Gläser: Geschirrspüler (werden bleich mit der Zeit)
    Deckel: mit Finger/Zewa oä innen abreiben
     
    cbr-ps und coffeegrind gefällt das.
  3. #3 coffeegrind, 26.11.2022
    coffeegrind

    coffeegrind Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kenne ich bereits;)
     
  4. #4 quick-lu, 26.11.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421
    Mühle mit Pinsel und Zewa.
    Glas im Geschirrspüler, ist bei mir noch nicht trübe geworden in 6 Jahren Nutzung.
     
    Synchiropus und cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Dann hast Du alle Informationen die Du brauchst. Was willst Du mehr bei so einer simplen Konstruktion?
     
    thorqx und Synchiropus gefällt das.
Thema:

Comandante Reinigung

Die Seite wird geladen...

Comandante Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Comandante

    Reinigung Comandante: Wie reinigt Ihr eure Comandante? Bisher habe ich sie nach dem Mahlvorgang mit einem Rasierpinsel abgebürstet. Nervt aber irgndwie auf die Dauer....
  2. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...