Kann ich diese PID in meiner Izzo Alex Duetto II benutzen?

Diskutiere Kann ich diese PID in meiner Izzo Alex Duetto II benutzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Anzeige von der Gicar PID in meiner Izzo Alex Duetto II funktioniert nicht. Ich würde gerne eine neue PID einbauen. Ich glaube ich habe einen...

Schlagworte:
  1. #1 Torsten_P, 08.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022
    Torsten_P

    Torsten_P Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzeige von der Gicar PID in meiner Izzo Alex Duetto II funktioniert nicht. Ich würde gerne eine neue PID einbauen. Ich glaube ich habe einen Ersatz gefunden, aber ich kann das leider nicht ganz beurteilen. Ich habe Fotos von der alten und der neuen PID drangehängt. Kann mir jemand sagen ob ich die neue PID verwenden kann?

     
  2. #2 sportbiber, 09.12.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Im wesentlichen unterscheiden sich diese Module darin, dass einige einen 230V-AC-Steuerausgang haben und anderen einen mit 6-24V DC. Die sind natürlich nicht austauschbar. Also herausfinden, was bei der Izzo eingebaut ist (der Kasten deutet auf Gleichstrom hin) und ein entsprechendes Teil besorgen. Dann gibts noch Unterschiede bei den Temperaturregelungen, einige Module können zwei Temperaturen regeln, andere nur eine. Die Module haben Gicar-Namen, die auf der Rückseite stehen, vier Zahlen mit Punkten dazwischen. Damit kannst du die Spezifikation rausfinden.
     
  3. #3 Gandalph, 09.12.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.150
    - das PID von Angelo müsste eigentlich passen - klick!
    - ich würde ihn anrufen, und sicherheitshalber nachfragen.

    lg ....
     
    Cappu_Tom und Espressojung gefällt das.
Thema:

Kann ich diese PID in meiner Izzo Alex Duetto II benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese PID in meiner Izzo Alex Duetto II benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

    Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...
  2. Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?

    Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?: Danke
  3. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  4. Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b

    Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b: Hallo zusammen, Möchte mir diese siebträger Maschine anschaffen. Sieht aus wie eine bosco ist es aber leider nicht Marke ist 8b. Kennt jemand...
  5. Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?

    Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?: Ich habe zufällig bei Ebay gleich zwei Angebote einer alten, aber namenlosen Caffetiera gesehen: Espressokocher | eBay und Alter...