TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Ersten gibt's gleich Handball vom Feinsten. Deutschland - Norwegen. Bisher hat die WM richtig Spaß gemacht .

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Im Ersten gibt's gleich Handball vom Feinsten.
    Deutschland - Norwegen.
    Bisher hat die WM richtig Spaß gemacht .
     
    Milchschaum und Augschburger gefällt das.
  2. #5402 Augschburger, 23.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Die waren aber auch schon mal besser… Daumen drück!
     
    herr k gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Spannend war's, auch wenn die Norweger gewonnen haben. Dass die deutsche Mannschaft eh schon für die K.O.-Runde qualifiziert war, hat ihrer Motivation nicht geschadet.

    Was ich beim Handball wirklich klasse finde ist die Fairness die bei aller Härte des Spiels immer hochgehalten wird. Das hat wirklich sportlichen Vorbildcharakter.

    Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankreich morgen.
     
  4. #5404 Augschburger, 24.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Die „wohnen“ sogar zusammen im selben Hotel, ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen! :eek:

    Die Allianz-Arena hat zwei getrennte Zufahrten, eine für die Bayern, die andere für die „Gäste“.

    Und schau mal, was Golla und Kollegen im Monat verdienen – das frisst ein Bayern-Spieler an einem Abend im Restaurant z‘amm… o_O
     
    herr k gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Mein Schwager war lange Kreisläufer, die Spuren nach jedem Spiel über den ganzen Körper verteilt (wie Blaue Flecken, Kratzer, auch mal ein Veilchen,….) haben zumindest damals was ganz anders erzählt.
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Ja, damals war auch Handball anders. Ich habe selbst während meiner Jugend viele Jahre gespielt.;)

    Aber wenn du dir die Spiele anschaust, es geht schnell und auch hart zu. Richtig fies aber extrem selten.
    Es wird sich entschuldigt und Entschuldigungen werden akzeptiert.

    Und vergleiche mal die Akzeptanz von Schiedsrichterentscheidungen mit Fußball.
     
  7. #5407 Milchschaum, 24.01.2023
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Meinst du: „verdienen“ oder „bekommen“? ;)
     
    Hurtz11 und herr k gefällt das.
  8. #5408 Augschburger, 24.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Bekommen tut er wohl ein paar aufs Maul… :rolleyes:
     
  9. #5409 Augschburger, 25.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Die deutschen Spieler sind schon arg am pumpen… :eek:
    Ich hoffe, die halten das Tempo durch…
     
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Das war zu erwarten. Aber spannend bisher. Und Wolff ist unglaublich.
    Weiter Daumen drücken.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #5411 Augschburger, 25.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich verstehe nicht, warum der Kohlbacher jetzt nicht auf dem Feld ist und bleibt.
     
  12. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    Schade.:(
    Ich schau am Freitag trotzdem wieder.
     
  13. #5413 Augschburger, 29.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    Klassiker von 1955! :)
    morgen · Mo., 30. Jan · 20:15-21:45 · arte

    Ladykillers
     
    YangMann, cappufan, Gerwolf und 3 anderen gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.623
    Der Tatort gestern war eine Katastrophe.
    Es wurde streng darauf geachtet, dass die diverse Gesellschaft darin abgebildet wird und auch alle sexuellen Diversitäten zu ihrem Recht kommen.
    Daneben hätte man sich halt auch noch um eine gute Geschichte kümmern sollen und nicht darauf vertrauen dürfen, dass das schon klasse wird, hauptsache man filmt möglichst viel mit der Wackelkamera.
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    "Get woke, go broke" funktioniert bei den Öffentlich Rechtlichen nicht.
     
  16. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    bond_correct.jpg
     
    YangMann gefällt das.
  17. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
    Gestern gab‘s Ghost Dog von Jim Jarmusch.
    Schwierig richtig gut zu finden! Aber ich habe ihn bis zum Ende geguckt, und war beeindruckt.

    Der Film ist noch in der arte Mediathek.

    Da Samurai das Thema des Films ist, gibt es sehr viele Tote.
     
  18. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    5.162
    So schwierig finde ich es nicht. :)
    Ganz und gar nicht.
     
    Sansibar99 gefällt das.
  19. #5419 Sansibar99, 31.01.2023
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    In der Tat. Ghost Dog ist meiner Meinung nach der beste Film von Jim Jarmusch, und er hat doch einige sehr gute Filme gemacht.
    Aber man sollte ihn in einem kleinen Programmkino, im Dunkeln und mit lauter Tonspur ansehen. Am besten im Original. :D
     
    cappufan gefällt das.
  20. YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
    Daher der Hinweis mit der Mediathek.

    den Soundtrack fand ich gut.
    Die Atmosphäre aus Bild, Dialog und Sound wurde nicht durch Werbeblöcke zerfetzt.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...