Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sehr schönes Upgrade. ...warum hast du dich von der Synchronie getrennt?

  1. lackiem

    lackiem Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    440
    Sehr schönes Upgrade.

    ...warum hast du dich von der Synchronie getrennt?
     
  2. reen2004

    reen2004 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    33
    Ich hab ein Angebot bekommen, zu dem ich nicht nein sagen konnte. Ich hätte sonst vermutlich nicht meine Maschine geupgraded... Ich bin mit der Synchronika eigentlich sehr zufrieden gewesen.
     
    lackiem gefällt das.
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Mega, ist das DIY?
     
    Gerwolf gefällt das.
  4. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Nein, auf das Kleid war ich schon lange scharf und konnte es von einem Forumsmitglied gebraucht erwerben.
    Hier gibt’s das
    La Spaziale Wood Panels
     
  5. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Da ist ja wenig Platz!
     
  6. #4606 Elbgoldjunge, 26.01.2023
    Elbgoldjunge

    Elbgoldjunge Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    62
    Ja das stimmt, aber ich versuche trotzdem irgendwie jede Ecke zu nutzen. Und ich hab tatsächlich auch keine andere sinnvolle Möglichkeit, meine Maschine aufzustellen, da unsere Küche ein ziemlich blödes Layout hat und die anderen Räume auch nicht dafür genutzt werden können, ohne dass die Kaffeeecke massiv im Weg wäre... Aber ich hab mich da ganz gut eingegrooved.
     
  7. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    @oldsbastel Wow! Das nenne ich eine Sammlung! :cool:
     
    oldsbastel gefällt das.
  8. #4608 Augschburger, 27.01.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Zum Glück ist die Anzahl der Bilder pro Beitrag begrenzt. :D
     
    oldsbastel gefällt das.
  9. #4609 oldsbastel, 27.01.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Es fehlen noch ein paar Kaffeemühlen aus den 50ern auf der Küchenfensterbank. :D
    Aber es funktioniert alles!
     
    Technokrat, Bohnasdias und cappufan gefällt das.
  10. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.541
    Zustimmungen:
    19.534
    Im nächsten Update zeigt uns oldsbastel dann sein eigenes Kaffee-Haus mit integriertem Museum.
     
    Technokrat, Silas, Orang und 4 anderen gefällt das.
  11. mart666

    mart666 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    326
    @oldsbastel Jetzt gibt es aus meiner Sicht nur noch zwei Optionen:
    1) Du baust Dir ein Haus, was von aussen, wie eine übergrosse Zassenhaus Mühle aussieht und eröffnest darin ein Museum und/oder Cafe.
    2) Du fängst endlich mit der Therapie an. :D

    PS: In den kommenden 14 Tagen gibts von mir ein Bild, da darfst Du es mir zurück geben... zumindest die Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen. ;-)
     
    Technokrat gefällt das.
  12. #4612 oldsbastel, 27.01.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563

    Ob du es glaubst oder nicht: ich wollte 2018/2019 neben meinem jetzigen Unternehmen noch eine Firma mit Cafe im Premium-Segment eröffnen. Gescheitert ist es - vorerst - an Corona und der Immobilie.


    Mein Arzt hat die Hoffnung inzwischen aufgeheben … :D


    Worauf du dich verlassen kannst! :D
     
    Technokrat und Silas gefällt das.
  13. #4613 Fischers Panda, 29.01.2023
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    Farblich echt gut abgestimmt!

    Finde gut wenn Mann/Frau sich nicht zu schade ist wenigsten einen Satz zu den Bildern zu verfassen.
    Wenn ich mir so manche Beiträge mit nur einem Bild ohne Text in der Kaffe-Ecke anschaue...
     
    H0789P, Sechser und cappufan gefällt das.
  14. #4614 flowolf86, 29.01.2023
    flowolf86

    flowolf86 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    84
    Ich fühle mich ertappt :-D
     
    Fischers Panda gefällt das.
  15. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.052
    Kleine, aber sehr feine Ecke...! Kannst du was zu den Mühlen und den darin verbauten Mahlscheiben sagen?
     
    halobox gefällt das.
  16. mart666

    mart666 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    326
    Nun darfst Du Dich abarbeiten. :D
     
  17. #4617 Mandarinfish, 03.02.2023
    Mandarinfish

    Mandarinfish Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    941
    Let me guess...hmm...you need a fourth one for Decaf filter:D
     
  18. mart666

    mart666 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    326
    Oh. That hadn't been on my radar at all. :eek:
    Thanks for the inspiration!:)
     
    Silas gefällt das.
  19. #4619 Mandarinfish, 03.02.2023
    Mandarinfish

    Mandarinfish Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    941
    My pleasure!:)
    Glad I helped.:D
     
  20. #4620 oldsbastel, 03.02.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Ich hab‘s, ich hab‘s, Du sammelst etzMAX! Los, gestehe! :D

    Das ist mindestens genauso dekadent! :D
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...