Mühle für V60, Mokka und FP

Diskutiere Mühle für V60, Mokka und FP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Koffein-Freunde! ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul… Was sind also meine Anforderungen? - 1-2 Tassen...

  1. #1 Espresso25, 01.02.2023
    Espresso25

    Espresso25 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Servus liebe Koffein-Freunde!

    ich suche Ablöse für meine Comandate - ich bin einfach zu faul…
    Was sind also meine Anforderungen?
    - 1-2 Tassen V60 / eine Kanne Frenchpress am Tag (bis 50 Gramm Kaffee pro Mahlvorgang)
    - gelegentlich gelüstet es mich nach einem Kaffee aus der Bialetti.
    —> Mahlgrad also leicht verstellbar und gut reproduzierbar
    - vorzugsweise helle, fruchtige Kaffees
    - elektrisches Mahlen
    - Single Dosing

    Findet sich was für maximal 300 EUR?

    Was empfehlt ihr?

    Danke vorab und Grüße!
     
  2. #2 shadACII, 01.02.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    4.581
    Fellow Ode vielleicht?
     
    MrAndre44 und clickclack gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 01.02.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.437
    +1
     
    clickclack gefällt das.
  4. #4 Espresso25, 13.02.2023
    Espresso25

    Espresso25 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    12
    Die Fellow Ode ist eingezogen - danke für den Schubs in die richtige Richtung ;)
     

    Anhänge:

    shadACII gefällt das.
Thema:

Mühle für V60, Mokka und FP

Die Seite wird geladen...

Mühle für V60, Mokka und FP - Ähnliche Themen

  1. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  2. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  3. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  4. Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen

    Schnelle (Hand)Mühle für fruchtige Filterröstungen: Nachdem meine Fellow Ode herumzickt (siehe meinen entsprechenden Thread), brauche ich jetzt Ersatz (die Kingrinder P0 taugt halt wirklich nur als...
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....