Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; - und ein Sahnestück drei! :)

  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.426
    Zustimmungen:
    11.113
    drei! :)
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #11502 cappufan, 24.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2023
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Immer noch ein tolles (textlich ernstes, daher berührendes) Lied und Video …jetzt gerade zum dritten fruchtigen Torks House Blend 2…

    Les Rita Mitspuko / Marcia baila (1984… damals habe ich noch gar keinen Kaffee getrunken)

     
    antony, Frank_H, torkscoffee und 2 anderen gefällt das.
  3. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Zum Entkoff Espresso der Berliner Kaffeerösterei reiche ich: Charlie - Spacer Woman



    Klingt modern, ist von 83…
     
    braindumped gefällt das.
  4. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Romantische Country Musik zum Burg Arabica Deluxe von Tami Neilson & Willie Nelson - Beyond the Stars

     
    antony gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    espresso from/to the "higher ground" ...




    lg ...
     
    antony gefällt das.
  6. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    23.913

    Hot Chip - Not Alone
     
    braindumped gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    23.913

    Arlo Parks - Weightless
     
  8. #11508 MoccafixGold, 28.01.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Leute, ich hab keinen Bock mehr auf diese trübe Wintersuppe!

    Gib mir Sommer-Vibes!

     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    einen "tiny" espresso gibt`s ...



    lg ...
     
  10. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Kittin & Hacker beschallen (Vinyl, natürlich) den Samstagabend zu Bonafedes decaf Peru :cool: Play loud.

     
    antony gefällt das.
  11. cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Schon das erste Koffein genossen…(dear coffee) you go to my head :)

     
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    23.913

    Suuns - Un-No
     
    Oseki gefällt das.
  13. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
     
    cawa71, antony, Frank_H und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #11514 Sebastiano, 02.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Triple - B r e a k . . .
    für diejenigen, die über so manchen Mainstream-Singsang hinaus an 'Musik-Theater-Performance' interessiert sind:

    hr2-kultur
    Von Einstein bis Black Rider – Robert Wilson und die Musik
    hr2 Kaisers Klänge · 04.01.2023 · 54 Minuten
    Als Regisseur hat Robert Wilson das Theater und die Performance-Kunst grundlegend erneuert. Musik spielt in seinen Inszenierungen eine entscheidende Rolle.
    Gemeinsam mit Philip Glass hat er die Minimal-Oper entwickelt („Einstein On The Beach“), mit Tom Waits brachte er die Musical-Version des „Freischütz“ auf die Bühne („Black Rider“), mit Herbert Grönemeyer vertonte er Büchners „Leonce und Lena“ ganz neu und mit Rufus Wainwright die Sonette Shakespeares.
    Kaisers Klänge spielen heute noch einmal die schönsten Musikstücke aus den Inszenierungen von Robert Wilson.

    Download
    Musik-Playliste (PDF)
    Robert Wilson's Homepage
    Wie Robert Wilson Zeit & Raum 'bändigt'
    .
     
    cappufan gefällt das.
  15. #11515 Sebastiano, 02.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Break the .B r e a k . . .
    nun doch eine 'Mainstream-Session' – immerhin aus den etwas 'höheren Weihen' des Hip-Hop…
    Hörempfehlung: eventuell leicht volume ++


    Denzel Curry, ft. Robert Glasper – Melt Session #1 (Official Audio)
    Denzel Curry (*1995): Voice, Rap
    Robert Glasper
    (*1978): Keyboard, Producer
    Composer: Bridget Perez, Denzel Curry, Rober Glasper
    Album: Melt My Eyez See Your Future (2022) (track 1/14)
    Songtext auf musixmatch (E/D)


    Begleitend:
    Robert Glasper - Innovator des Jazz
    Pop&Rewind - der Nachtmix Podcast · 30.03.2022 · 54 Minuten
    Robert Glasper aus New York gilt als Innovator des Jazz, ist aber auch in Hip-Hop und R&B zuhause. Sein neues Album verhandelt Themen wie Rassismus und generelle Ungerechtigkeit im Amerika von heute. Matthias Röckl hat mit Glasper über seine Musik und künstlerischen Ansatz gesprochen. Daneben gibt es Songs von Denzel Curry, Homeboy Sandman und Rema.
    Robert Glasper's Homepage

    .
     
    sneaky_peter gefällt das.
  16. #11516 sneaky_peter, 02.02.2023
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
     
    ottensen01, antony und joost gefällt das.
  17. #11517 MoccafixGold, 03.02.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Engerling - Mama (Alan) Wilson

     
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228


    Ich bin begeistert!
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.904
    Zustimmungen:
    23.913

    Ren - Bittersweet Symphony
     
    Benjammin und cawa71 gefällt das.
  20. #11520 MoccafixGold, 03.02.2023
    MoccafixGold

    MoccafixGold Gast

    Auch gut in der blauen Stunde...

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...