Was eine Crema??

Diskutiere Was eine Crema?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt!! Musste gestern abend nach dem Einschenken dieses blonden Freundes daran denken...auch nicht...

  1. #1 scheffpresso, 02.08.2008
    scheffpresso

    scheffpresso Gast

    Hi,

    ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt!!
    Musste gestern abend nach dem Einschenken dieses blonden Freundes daran denken...auch nicht schlecht die Crema!! Ok es geht noch besser! :-D:-D:-D
    Ihr könnt ja zeigen was ihr so draufhabt!


    Ein guter Espresso ist natürlich auch lecker!


    Grüße

    Micha
    [​IMG]
     
  2. #2 plempel, 02.08.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Was eine Crema??

    So einen Schankkellner würde ich mir in den Münchner Biergärten wünschen! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Largomops, 02.08.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Was eine Crema??

    Der "Milchschaum" ist etwas grobporig. Ein Bäumchen geht damit nicht.
     
  4. #4 silverhour, 02.08.2008
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Was eine Crema??

    Ich würde es mehr mit Milchschaum vergleichen.
    Aber im Gegensatz zum Cappu darf da schon Baumschaum auf's Pils.
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Was eine Crema??

    baumschaum? so richtig mit rinde usw.? ;) :D
     
  6. #6 silverhour, 02.08.2008
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Was eine Crema??

    Die Rinde ist das Beste! ;-)
     
  7. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    AW: Was eine Crema??

    pffff.... Latte Art fehlt :-D

    Blubb
     
  8. #8 silverhour, 02.08.2008
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Was eine Crema??

    Dann hast Du noch nie ein frischgezaptes Guinness mit Kleeblatt im Schaum gesehen: Latte Art vom Feinsten!
    Z.B. hier
    Ireland: Guiness
     
  9. #9 mr.klee, 03.08.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Was eine Crema??

    das nennst du crema? besteht die den zuckertest :shock:

    das ist crema:

    [​IMG]

    viele grüße!
    nico
     
Thema:

Was eine Crema??

Die Seite wird geladen...

Was eine Crema?? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...