TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und er hat doch einige sehr gute Filme gemacht. Aber man sollte ihn in einem kleinen Programmkino, ansehen. Das mit den kleinen Programmkinos...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Das mit den kleinen Programmkinos stimmt schon, wird aber immer rarer.

    Durch Jim Jarmusch bin ich überhaupt erst angefixt worden für's Kino.
    Doublenight "Down by Law" und "Stranger than Paradise" im kleinen Programmkino.

    Seither mag ich auch die Musik von Tom Waits.
    Ist jetzt aber auch schon sehr OT.
     
    Sansibar99 gefällt das.
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Heute um 23.10 Uhr läuft bei 3Sat
    "Der Knochenmann"
    Klasse Film mit tollen Schauspielern.
     
    Augschburger, Piezo und turriga gefällt das.
  3. #5423 Augschburger, 10.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Der Dürer war nix. :(
    Aber sonst gefällt‘s mir wieder. :)
     
  4. #5424 Svente, 11.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2023
    Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Leberkäsjunkie auf SR:) Mit meinem Lieblingsspieler: Klaus Augenthaler:)
     
  5. #5425 der kleine Muck, 13.02.2023
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hat irgendjemand mal gehört, wann das Guglhupfgeschwader endlich mal im TV aufschlagen soll?
    Ihr habt mich mit den Eberhoferkrimis hier so angefixt, dass ich mittlerweile alle gesehen habe und mehr brauche, zefix! ;-)

    Die sind wirklich klasse und so langsam kann ich Bayrisch...

    ...des werd' scho wieder!
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Und wenn du so weitermachst, lernst du sogar noch Bairisch. :D

    Schönen Gruß aus dem Badischen
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    die müssten noch alle in der ARD Mediathek abrufbar sein und der Gugelhupf seit dem 11.2.23 bei Amazon
     
  8. #5428 der kleine Muck, 13.02.2023
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Eieiei, wieder was gelernt...
    Bairisch – ein Kultdialekt … oder ganz viele Kultdialekte?
    Danke für den Hinweis!

    Nein, an der Medientheke gabs den letzten Fall noch nicht, der kam soweit ich weiß auch noch nicht im TV...(zumindest nicht, als ich vor ein paar Wochen nachgeschaut habe).
    Aber dass er jetzt bei Amazon ist, ist natürlich Top, leider nicht in Prime enthalten! Trotzdem Danke!!!
    Bis zum 28.02. sind fast alle Filme auf Netflix, dann aber weg...
    Eventuell wechseln ja die Rechte ab März...mal abwarten...
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.699
    Augschburger gefällt das.
  10. #5430 Augschburger, 13.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    @plempel: Gelbwurst für Samstag kaufen!
     
    michhi und sneaky_peter gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Überall beim Zappen bekommt man momentan Karneval oder ähnliches um die Ohren gehauen - schlimm für jemanden, der diese Art Humor absolut nicht versteht :(.

    Gell, du hast misch gellegern - gelle du misch ach.
    Gell u läßt misch nicht, gell du läßt misch nicht - gell du läßt misch nicht im Stich.
    Gell du hast wie isch, gell du hast wie isch - gell du hast wie isch nen Stich :D.

    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht verklagt - die humorigen Karnevalisten sollen da keinen Spaß verstehen...
     
    Roadrunner gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.699
    Tapfer bleiben, am Aschermittwoch ist alles vorbei. :)

     
    nenni gefällt das.
  13. #5433 nacktKULTUR, 18.02.2023
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Krimis schaue ich zwar nicht, aber gemäß nK-Frau soll dieser Tatort ganz gut gelungen sein:

    Unten im Tal | Tatort

    Immerhin ist dieser Film in unserem Dorf gedreht worden.

    nK
     
  14. #5434 Roadrunner, 18.02.2023
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.250
    So, mittlerweile ist der Fire-TV-Stick angeschlossen, eingerichtet (was leider lange dauert wegen mindestens drei Updates) und fernseh geguckt via Waipu. Empfang ist gut, Bildqualität auch, Programmauswahl sehr reichhaltig (viel zu viel), Bedienung aber arg umständlich (Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn).
    Ob ich's behalte, weiß ich noch nicht (aber wenn, dann das Basispaket). Das entscheidet (auch) meine Frau, da die die Hoheit über die Fernbedienung hat...:D Ich selber habe eh kaum Zeit, zum Fernseh gucken (höchstens am Wochenende, außer, ich habe Urlaub).
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.699
    Du mit Deiner Gelbwurscht! Eine Kabanossi hätten wir gebraucht! :mad:
     
  16. #5436 Augschburger, 19.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Oder Pizza. :confused:
     
  17. #5437 Augschburger, 25.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Nix 15 Minuten - 12 Stunden! :)

    heute · Sa., 25. Feb · 22:10-23:45 · ZDFneo
    Snatch - Schweine und Diamanten
     
    herr k gefällt das.
  18. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    11.781
    Ewig nicht gesehen. Nehme ich mir auf. Danke!
     
    Augschburger gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.699
    Entschuldigts bitte, nur ganz kurz, es gibt weitere Folgen von Bösterreich in der 3sat Mediathek:
    BÖsterreich - Nackte und Minister
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #5440 Augschburger, 25.02.2023
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Hauptsache, Du hast Deine Mitgliedskarte dabei, sonst kommst nicht in die Klistiergrotte hinein. :D
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...