Espresso und Roller

Diskutiere Espresso und Roller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wind, Wetter und ggf. Kälte und Hitze in Kauf zu nehmen Ich hab mir nach einiger Recherche im Ausverkauf eine (zu große, damit auch noch ein...

  1. #481 Augschburger, 17.09.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich hab mir nach einiger Recherche im Ausverkauf eine (zu große, damit auch noch ein dicker Pulli drunter passt) A-4 Nordkap Jacke gekauft und gestern früh das erste Mal bei 11° C angehabt, drunter nur wie sonst auch: also kurzärmliges Hemd. Die Beine kühl, das Gesicht kühl, der Rest mollig warm. I like! Jetzt brauch ich noch was für untenrum...
    Solange hier in der Siedlung kein Schnee liegt, wird das schon klappen.
     
    Kaffeein gefällt das.
  2. #482 Kaffeein, 17.09.2022
    Kaffeein

    Kaffeein Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    41
    Tucano Urbano nutze ich. Habe die Panta Fast. Hält sehr gut warm und lässt sich durch den Klett auch gut mit Schuhen etc. an- bzw. ausziehen. Mit den Decken kann ich mich nicht anfreunden.
     
    Augschburger gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Meine PX 125 und ich haben keine Zukunft miteinander.

    Das ist sie
    20190423_155735.jpg

    Gibt es ein Forum für Roller wo man , anders als in der Bucht , ernsthafte Interessenten findet. Ich will keinen Mondpreis, habe aber auch keine Lust auf Blabla.

    Zu meiner Verblüffung ist nach zweieihalb Jahren der Schlüssel zu diesem Rollerchen nämlich aufgetaucht. Sogar der Masterkey.

    Jetzt muss ich zusehen dass der zur Werkstatt findet und hoffe dass mein kaputter Haxen bis zum Frühjahr wieder zu gebrauchen ist. Dann könnte ich wieder Spaß am Rollern finden.
     
    Augschburger gefällt das.
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Ich ziehe die Frage zurück. :)
     
  5. #485 Largomops, 19.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Verkauft?
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Ja.
     
  7. #487 Largomops, 19.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Prima. Das nimmt mir den Druck mal wieder ein Fahrzeug retten zu müssen :)
     
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Das freut mich auch für uns beide. :)
     
  9. #489 Vespafahrer, 11.03.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
     

    Anhänge:

    herr k und Largomops gefällt das.
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Freut mich, dass du gut vorankommst.
    Und besonders dass sie bald wieder gefahren wird. :)
    Sieht jedenfalls schon gut aus.
     
  11. bassato

    bassato Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    281
    oh, einen rollerthread gibt es auch - hatte ich noch garnicht entdeckt... habe da eher 125er std-ware zu bieten, ist aber da wo er steht und genutzt wird so ziemlich das unkomplizierteste und somit ideale fortbewegungsmittel. und um die brücke zum espresso zu schlagen: die micra steht auch in der gegend...

    IMG_2536.JPG
     
    Xavier, herr k und Largomops gefällt das.
  12. #492 Vespafahrer, 23.03.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    [​IMG]

    Jetzt mit TÜV, morgen mit Zulassung :)
     
    LaCrematore, infusione, Largomops und 4 anderen gefällt das.
  13. #493 Largomops, 23.03.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Sehr gut gemacht. Respekt
     
  14. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Jetzt ist sie wieder schön. Ich wünsche euch viel Spaß damit, besonders der künftigen Fahrerin! :)
     
    Vespafahrer gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Klasse! Ist das eine Neulackierung oder das Ergebnis einer Aufbereitung?
     
  16. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Frage an die Roller Experten: Gibt es denn noch einigermassen "junge" Zweitakter a la Gilera Runner FXR? Suche noch ein grossen Roller (a la viel Hubraum), aber gern ein Zweitakter.
     
  17. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Seit Mitte der 90er wurden „große“ Zweitakter sukzessive aus Gründen der Luftreinhaltung verboten. Ich glaube, das kann jeder nachvollziehen, der einmal den Vergleichstest mit einem Viertakter gemacht hat ;)

    Also nein, junge Zweitakter wirst Du wohl eher nicht mehr finden.
     
  18. #498 Vespafahrer, 23.03.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Nur geputzt und poliert.
     
  19. #499 Vespafahrer, 23.03.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Ich würde einen Grossrad-Roller a la Beverly nehmen. In Italien fahren die alle…
     
  20. #500 Vespafahrer, 23.03.2023
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Danke!
     
Thema:

Espresso und Roller

Die Seite wird geladen...

Espresso und Roller - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...