Show me your ti... äh...crema^^

Diskutiere Show me your ti... äh...crema^^ im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielleicht findens manche dämlich, aber ich glaub es ist ganz interresant mal eure Crema von eurem jetztigen Espresso zu sehen^^ Da ich dringent...

  1. #1 Mastertarium, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht findens manche dämlich, aber ich glaub es ist ganz interresant mal eure Crema von eurem jetztigen Espresso zu sehen^^


    Da ich dringent Kaffee braucht und es sonntag war. Hier meine Supermarkt- ergatterung:

    Den wirklich "ekligen" Segafredo Intermezzo (nachdem sich der schaum beruhigt hat):
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    Naja

    Kein besonders berühmter Titel für einen Thread, wie ich finde, dafür aber ausreichend Schreibfehler ... ;-):mrgreen: Naja.
    Wenn Du schöne Crema oder nette Espressi sehen möchtest, dann schau' Dir doch mal diesen Thread im Forum an. Sehr nett.
    femto.
     
  3. #3 mr.smith, 24.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Show me your ti... äh...crema^^

    Ich zeige meine Crema nicht jeden u. nur einmal.
    (Hab ich schon in dem angeführten Fred :lol:)

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #4 Mastertarium, 25.08.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    AW: Show me your ti... äh...crema^^

    OH! Danke. Diesen Thread kannte ich nicht!

    Gut, bitte diesen löschen^^

    Gerade bei diesem Titel:lol:
     
Thema:

Show me your ti... äh...crema^^

Die Seite wird geladen...

Show me your ti... äh...crema^^ - Ähnliche Themen

  1. Show off your barista skills.

    Show off your barista skills.: Hallo Leute, neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von...
  2. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  3. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  4. Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024

    Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024: Kaffeebrewdas Kaffeeshow - Fabrik Hamburg [IMG] Gibt eine Kaffeeveranstaltung in der Fabrik in Hamburg. Barnerstr. 36 22765 Hamburg Einlass:...
  5. Xenia DB - Roadshow im Januar

    Xenia DB - Roadshow im Januar: Wir planen für den November eine etwas größe Vorstellungsrunde der Xenia als Dualboiler mit Leistungsregler. Unsere Produktion haben wir wieder...