Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

Diskutiere Lost & Found beim Kaffeetreff 2008 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, derjenige der mir seine fehlende Jacke und Digitalkamera genau beschreiben kann bekommt diese zugeschickt oder darf diese...

  1. #1 Holger Schmitz, 24.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    derjenige der mir seine fehlende Jacke und Digitalkamera genau beschreiben kann bekommt diese zugeschickt oder darf diese abholen kommen, ein Käffchen gibt es dann auch noch.

    Desweiteren habe ich noch 2 kleine Cocktail-Mix-Bücher und einen kleinen Meßbecher. Die Bücher sind glaube ich von Nobbi4711, der Meßbecher auch ?

    Falls ich noch mehr finden sollte oder andere etwas in ihrem Gepäck gefunden haben was sie nicht sich selbst zuordnen können : bitte an diesen Beitrag anhängen ;-)

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 Holger Schmitz, 25.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Heute morgen habe ich wahrscheinlich von Gunnar noch ein kleines Dosiergläschen in der Spülmaschine gefunden.

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 Holger Schmitz, 26.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Ich pinne das mal für einige Tage oben an.

    Wenn ich meine Jacke irgendwo liegen lasse merke ich das unter Umständen nicht, lasse ich jedoch meine Kamera liegen werde ich sehr hibbelig.

    Fehlt denn Keinem eine Jacke mit einer Kamera drin ?

    Gruß
    Holger
     
  4. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Es waren ja nicht 200 Leute zum Treffen. Evtl. hilft einfach eine PN an die jeweiligen Teilnehmer. Man sieht ja dann, wer seine PN gelesen hat und sich nicht meldet.

    Blubb
     
  5. #5 pastajunkie, 29.08.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Es waren bei weitem nicht so viele, aber meistens ist es ja so, das derjenige "dem" die Jacke nicht gehört seine PN's nicht liest. Irgendwann fällt das schon auf...
    ...spätestens beim nächsten Boardtreff wenn er die ganzen Maschinen fotografieren will ;-)

    Meine ist es jedenfalls nicht!!

    Gruß Peter, der vor lauter Maschinen und Mühlen ganz vergessen hat zu fotografieren und daher seine Kamera erst gar nicht aus der Tasche herausgeholt hat.
     
  6. #6 Holger Schmitz, 04.09.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Die Jacke ist abgeholt, vom Rest weiß ich wem es gehört, von daher scheinen keine weiteren Sachen verschwunden zu sein.

    Gruß
    Holger
     
  7. #7 gunnar0815, 04.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

    Das „Dosiergläschen“ eigentlich ein Babyflächchen ist meins. Brauche ich aber nicht dringend. Werde ich dann bei Gelegenheit mal abholen.
    Gunnar
     
Thema:

Lost & Found beim Kaffeetreff 2008

Die Seite wird geladen...

Lost & Found beim Kaffeetreff 2008 - Ähnliche Themen

  1. Lost & Found beim Boardtreff 2011

    Lost & Found beim Boardtreff 2011: Hallo zusammen, die Liste dessen was ich nicht zuordnen kann ist recht übersichtlich : 1 rote Lucaffe Capputasse (ich glaube die ist von...
  2. Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010

    Lost & Found beim Kaffee-Netz-Treff 2010: Hallo zusammen, "übrig" geblieben ist - ein Elektro-Schlitzschraubendreher, etwas größeres Kaliber - eine Espressotasse in Tigerstreifenoptik...
  3. Lost &Found KN-Treff 2019

    Lost &Found KN-Treff 2019: Im Badezimmer habe ich eine billige Haarbürste gefunden deren Rückversand sich wohl nicht lohnen wird, es sei denn aus sentimentalen Gründen weil...
  4. Netz-Treffen 2016 Lost & Found

    Netz-Treffen 2016 Lost & Found: Hallo zusammen, es ist erstaunlich wenig "übrig" geblieben : - eine Tasche deren Besitzer bereits sich bei mir gemeldet hat ehe ich die Tasche...
  5. Lost & Found KN-Treff 2015

    Lost & Found KN-Treff 2015: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die tolle Hilfe und die 2 schönen Tage. Ich habe so einiges gesammelt was übrig geblieben ist, wer was...