Eine öffentliche Toilette in Houston

Diskutiere Eine öffentliche Toilette in Houston im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  2. #2 plempel, 12.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Da braucht man schon Urvertrauen. :shock: Ausserdem sieht das Gerät aus wie diese riesige Gastro-Jolly aus dem Mühlen-Fred. Noch grusliger ...
    Nö, nö, lieber zusammenzwicken. :-?

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 Latte Luke, 12.09.2008
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Sieht sehr spannend aus! Tja wenn man muss dann mus man eben.
    Ist aber ne coole Idee.
     
  4. #4 Tschörgen, 12.09.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Uiui !

    Wäre mal interesant zu wissen wie das Nachts aussieht, wenn innen das Licht brennt? Oder einem beim K....... :oops: das Fernlicht eines vorbeifahrenden Trucks frontal in die Iris leuchtet! :-D
    Sind die Toiletten in den Nationalparks mit ihren "Saloontüren" ein gewöhnungsbedürftiges Geschäft, im wahrsten Sinne des Wortes! :cool:

    Na dann weiterhin eine gute Darmflora.

    Tschörgen
     
  5. #5 Gandalf2904, 12.09.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Eine Bekannte hat mir mal von einem Klo erzählt, dass eine Kneipe in ihrem Urlaubsort hatte. Da war der Boden so verglast.

    Man hatte das Gefühl dedn Leuten auf den Kopf zu pinkeln. Auch sehr ulkig.
     
  6. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Das Ganze hat weniger mit Houston zu tun als mit Espresso:

    Das ist Kunst aus 2004 und stand wohl in Basel und London.
    und stammt - jetzt kommt der Bezug zum Thema - von der italienischen Künstlerin Monica Bonvicini :lol:

    Gläsernde Toilette | Tagebuch eines Internetjunkies
    snopes.com: See-Through Loo

    und letztlich hier:
    Transparenz

    "...Zu Eurer Frage, ob das halbtransparente Klo wirklich existiert: ja, allerdings ist es ein Kunstprojket von Monica Bonvicini, das sie 2003 erstmals in London vorstellte. 2004 stand die Toilette dann wärend der Art Basel auch in Basel auf dem Messeplatz. Das Ganze heisst "Don't miss a Sec". MSN Artikel vom 5. März,2004. ..."

    edit: hier 2 x youtube das Häuschen stand wohl auch noch 2007 in Zürich und 2007 in Rotterdam
     
  7. #7 nacktKULTUR, 12.09.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Richtig. Und die Bilder in dem verlinkten PDF stellen den Basler Messeplatz dar. Also nix mit Houston.

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    ich hatte das ja auch schonmal vor jahren gesehen aber heut wieder geschickt bekommen - warum das nun mit "husten" verknüpft ist liegt am wahrheitsgehalt des internets :lol:

    das gerücht von paul weber....

    [​IMG]
     
  9. #9 plempel, 12.09.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Vielleicht "Bazle, Texas"? :-?

    und weg,
    Plempel
     
  10. #10 mr.smith, 13.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Eine öffentliche Toilette in Houston

    Ich war mal in so einer Toilette (nur die Tür war so ein Spionspiegel)
    Hab es beim hinengehen nicht gemerkt - erst als ich gesessen bin :oops:
    Lässig war dann als sich jemand hinstellte u. seine Frisur langwierig in Ordnung brachte.
    Sicherheitshalber hältst du immer so viel als möglich bedeckt (innerer Zwang).
    Eine eigene Erfahrung :roll:

    Jürgen
     
Thema:

Eine öffentliche Toilette in Houston

Die Seite wird geladen...

Eine öffentliche Toilette in Houston - Ähnliche Themen

  1. Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?

    Landkarte. Wo findet sich eine E61 im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Bin ja großer Fan aller Vintage Espressomaschinen und Mühlen, auch wenn ich inzwischen mehr an den alten HH als an den Pumpenmaschinen Gefallen...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...