Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

Diskutiere Frauen: Hände weg vom Kaffee!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :shock: :shock: :shock: GMX - Kaffee ist ein Busen-Killer (22.10.2008)

  1. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
  2. #2 plempel, 22.10.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Falls ich das recht verstehe, sollten Männer aber auch die Finger davon lassen. Also praktisch jeder. :)

    Ok, ausser man(n) steht drauf, spart viel Chemie. Und für manch operierte Dame wär's doch auch ganz praktisch. Kann mir vorstellen, dass einige inzwischen ganz schön kreuzlahm sind. :mrgreen:
    Also, hoch die Tassen!

    Gruss
    Plempel
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Papier ist geduldig! Man darf nicht alles für bare Münze nehmen, was geschrieben steht. Aus einer Studie mit 300 Personen solche Schlussfolgerungen zu veröffentlichen, ist schon etwas gewagt, zumal die genaueren Bedingungen auch mit keinem Wort erwähnt werden.
     
  4. #4 Kaffeesack, 22.10.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    oops, da muß ich aufpassen..

    Dachte, das Wachstum läge an häufigeren Besuchen im Fitnessstudio..:lol:

    ralph
     
  5. #5 KaffeeBär, 23.10.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Prima Studie. Wußtet ihr schon, daß Spinat viel Eisen hat.... *schmunzel*
     
  6. #6 Kaffeetante25, 24.10.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Hmm, wohl eher Männer Hände weg vom Kaffee!! Frauen mit kleinen Brüsten sind ja ok, aber Männer mit Brust geht gar nicht!! :shock:
     
  7. #7 marco.fantozzi, 24.10.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Lieber ein bisschen weniger dafür ein bisschen fester...

    Im ernst eine studie bei 300 Frauen, die studie erhebt nicht mal anspruch auf representativität....
    Abgesehen davon ist coffeiin ein gutes Schmerzmittel (wird heute noch in vielen Kopfschmerz und Migränetabletten eingesetzt) und verschiedene Inhaltstoffe des Kaffees sorgen dafür das man länger fit bleibt, und der Kreislauf angeregt wird. Alles sachen die dem Sexualleben gut zuarbeiten. Und demnach würde eine Frau die viel kaffee trinkt ja eben mehr und besseren Sex haben, was ja wieder die Lebensqualität steigert.. wenn man alles zusammennimmt haben also kaffeetrinkende Frauen zwar kleinere Brüste, aber mehr lust auf sex... FRAUEN AN DIE ESPRESSOMASCHINEN!

    nächstmögliche Antwort: is mir wurscht wie Caffé auf Frauen wirkt, hauptsache sie bringt mir meinen espresso ans bett.

    aber ich geh mal lieber bevor die Bratpfannen fliegen

    manchmal bin ich selbst über den mist erstaunt der mir da so einfällt....
     
  8. #8 ZappBrannigan, 24.10.2008
    ZappBrannigan

    ZappBrannigan Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Naja, Koffein ist ein eher schlechtes Schmerzmittel wenn es allein eingesetzt wird. Der Grund warum es in Kombination mit Schmerzmitteln wie Paracetamol und Aspirin eingesetzt wird ist, das es deren Wirkung "anscheindend" verstärkt, deswegen gilt es auch als "adjuvantes Analgetikum". Ein weiterer positiver Aspekt der Kombination liegt natürlich auch in der anregenden Wirkung des Koffeins die zu einem "subjektiv" besseren empfinden führt, sprich, man fühlt sich weniger schlapp und abgeschlagen. Man muss aber dazu sagen das diese Studien, wie die meisten Pharma Studien, mit Vorsicht zu genießen sind. Im allgemeinen wird von Kombinationspräparaten, wie z. B. Thomapyrin das alle drei Wirkstoffe enthält, abgeraten da die anregende Wirkung des Koffeins zur längeren Einnahme verleitet und solche Kombinationspräparate über längeren Zeitraum schädigender wirken als die Einzelsubstanzen.

    Gruß,

    Manuel
     
  9. #9 Kaffeesack, 27.10.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

    Wär aber ganz praktisch..:lol:

    YouTube - Milk Coffee

    (mit jetzt nicht mehr so schläfrigem) gruß ;-)

    ralph
     
Thema:

Frauen: Hände weg vom Kaffee!!

Die Seite wird geladen...

Frauen: Hände weg vom Kaffee!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  2. [Zubehör] Suche: Cafelat Robot Arms/Hände

    Suche: Cafelat Robot Arms/Hände: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Paar Händer/Arme für den Cafelat Robot. Freue mich auf Angebote.
  3. Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden

    Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -...
  4. Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....

    Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger...
  5. Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg

    Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg: Moin, ich bin jetzt nach ein paar Wochen Erfahrung mit meiner Lelit Grace und der Kinu M47 soweit und möchte "meinen" Hauptespresso ausfindig...