Meine Videos Bei Youtube

Diskutiere Meine Videos Bei Youtube im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey Leute! Nach fast einem Jahr als Barista,jeden Tag harten Training und unzähligen Freizeitstunden mit Buch- und Internetlektüren, hab ich...

  1. #1 Latte Luke, 27.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute!

    Nach fast einem Jahr als Barista,jeden Tag harten Training und unzähligen Freizeitstunden mit Buch- und Internetlektüren, hab ich jetzt mal meine Videos bei Youtube hochgeladen.
    In einem arbeite ich noch sehr unsauber, weil es doch schon ein wenig älter ist, aber man lernt ja immer dazu.
    Trotzdem wollte ich es nicht vorbehalten, weil ich sehr stolz auf diese Latte Art bin.
    Aus Beruf wurde Hobby und aus Hobby wurde Leidenschaft!!!
    Würde mich freuen, wenn ich Ihr euch die Zeit nehmt und mal drauf schaut.
    Es folgen auch noch weitere.

    Also entweder LAVAZZA BARISTA ins suchfeld eingeben (immer - sind nummeriert)

    oder

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Viel Spaß dabei und für Kritik bin ich sehr Dankbar.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!:-D
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    muss denn der kakao unbedingt in die capputasse? schmeckt das dann noch? ;)

    ...aber ansonsten - schöner arbeitsplatz! sehr geeignet zum kreativ austoben.
    grüsse
    stefan
     
  3. #3 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

     
  4. #4 unclewoo, 28.10.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Sieht gut aus, Glückwunsch! Aber wieso "Lavazza-Barista"?
     
  5. #5 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    weil ich schon seit Anfang an mit Lavazza Kaffee arbeite und dort meine Schulungen und meine Jobangebote bekomme.
    Ich bekomme sehr viel Unterstützung von denen
    Deswegen wollte ich denen die Ehre erweisen und somit meinen Dank aussprechen.
    Ja so ist es!
     
  6. #6 Schefzig, 28.10.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Für die Ich-Stehe-Zu-Meinem-Förderer gibts dann von mir mal nen Doppeldaumen! Find ich echt gut, dass du dich daher so genannt hast. Zu Hause trinkst du aber schon was anderes, oder?!

    Zur LA: die Schoko hat mich auch etwas irritiert ... daher bin ich mal gespannt, wie die Videos ohne aussehen werden. Ich schau auf jeden Fall nochmal rein. Schöne Arbeit!

    !!

    Schefzig
     
  7. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Meine Videos Bei Youtube

     
  8. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Hi,

    vielleicht sollte man einfach mal dazusagen, das es sich bei Mr. Bleck (gibts die überhaupt ausserhalb Frankens?) um einen "Starbucks Verschnitt" handelt, deren durchschnittliche Mitarbeiter wohl genausoviel Ahnung wie die Starbucks Vollautmaten Bediener haben.

    Umso schöner, das Cavey trotzdem seiner Leidenschaft weiter nachgegangen ist und nun ja anscheinend einen Arbeitgeber gefunden hat, der für Qualität mehr übrig hat.

    Gruß
    Peter
     
  9. #9 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

     
  10. #10 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Zu Hause trinke ich normalen Filterkaffee.
    Hab noch kein Geld für ne Maschine. Bin ja erst 20, aber bin schon fleißig beim Sparen.
    Es werden auch Cappus ohne Schoko folgen. Wie geasgt im neuen Betrieb läuft der Espresso einwandfrei mit schöner Haselnuss braunen Crema.
    Ich geb mir Mühe bald wieder welche zu drehen.
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    welchen lavazza verwendest du denn ?
    da gibt es ja auch gute, doch die sind viel teuerer als vergleichbares bei boardröstern....

    mr. beck sagt mir nun garnix, ist das ein ableger von "der beck" ?

    greetz aus nernberch, windhund
     
  12. #12 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Also auf Arbeit haben wir einmal Top Class und Super Crema.
    Bin ganz zufrieden damit.
    Ja genau Das ist das Tochterunternehmen von Bäckerei Beck.
     
  13. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Bleck in Mögeldorf, wo ist der denn?
    Ich kenn' nur den in der Erlanger Fußgängerzone, und bin von dem seit einem in Gold aufgewogenen Miniglas O-Saft abgeschreckt... ;-)
     
  14. #14 Latte Luke, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Das ist nicht in Mögeldorf, da in der richtung.Die Ostendstraße ist das.Fast ganz am Ende der Straße.
    Es gibt aber noch mehere in NBG,aber in der Ostendstraße bin ich aufzufinden.;-)
     
  15. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  16. #16 Latte Luke, 28.10.2008
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    Danke Galgo.
    Zum Glück gibts es Karten im Internet.;-)
     
  17. #17 Ski_Andi, 28.10.2008
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Meine Videos Bei Youtube

     
  18. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Meine Videos Bei Youtube


    Ah, da gibts daneben doch ne leckere Eisdiele, oder?

    Wusste gar nicht, das Mr. BLECK was mit dem BECK zu tun hat.

    Capery, Dir auf jeden Fall viel Erfolg, im neuen Job. Wenn ich mal in der Ecke bin, werde ich sicher mal vorbei gucken.

    Gruß
    Peter
     
  19. #19 Latte Luke, 29.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Meine Videos Bei Youtube

     
  20. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Meine Videos Bei Youtube

    m prinzip ja, nur hat das cristallo wie üblich winterpause und es gibt statt dessen läbkougn zum kafen :)
     
Thema:

Meine Videos Bei Youtube

Die Seite wird geladen...

Meine Videos Bei Youtube - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....