Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

Diskutiere Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    der sucht bestimmt reste des fermentierten elefantenkaffees, weil er zuhause wieder alles weggesoffen hat.

    er könnte ja auch mal eben in den 7-eleven gehen.

    Pfui
     
  3. #3 Quintus, 07.11.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Du hast Recht, so nen Elefantenschwanz hochzuhalten muss sicher unerträglich sein...
     
  4. #4 florenz-k, 07.11.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Ach du Sch....!
    Ich wußte ja schon, dass Tierarzt ein harter Job ist - aber an solche Tiere habe ich dabei nie gedacht...
    Ob die (mitleidig genug blickenden) "Bystander" ihrem Kollegen nachher noch ins Gesicht gucken können?
    Gruß
    Frank
     
  5. #5 plempel, 07.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Ich werde nie wieder irgendwen als Arschkriecher bezeichnen! :shock:

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 Bubikopf, 07.11.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Ist der gelbe Schlauch der Spül- oder der Atemschlauch ?
    Wenn ich Einläufe mache, ist der Kontakt zum Patienten nicht gar so intensiv, meine " Digitaltechnik " ist aber vom Feinsten.
    Gruss Roger
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    was ich mich frage: was "denkt" der Elefant dabei ???
     
  8. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Der denkt, er hätte Verstopfung.
     
  9. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Oder er denkt: Für meinen Pfleger reiße ich mir den A.... auf.
     
  10. #10 florenz-k, 14.11.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Sagt ein Tierarzt zum anderen nach der OP an einem Elefanten: "Also, Instrumente haben wir diesmal nicht mit eingenäht. Aber wo ist eigentlich meine Unterhose?"

    Gruß
    Frank
     
  11. #11 plempel, 14.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    ??? Ich versteh' den nicht ... :oops:

    Gruss
    Plempel
     
  12. Ivy

    Ivy Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Hm, ich bin ja nun im weitesten Sinne vom Fach (wir operieren keine Elefanten), aber ich versteh ihn auch nicht...
     
  13. #13 florenz-k, 14.11.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Hey Leute, enttäuscht mich nicht - oder muß ich jetzt anfangen, den Witz zu erklären?
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

    Gruß
    Frank
     
  14. Ivy

    Ivy Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Okay... Ich lach ja :lol:
     
  15. #15 mr.smith, 14.11.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    OK ich lache auch :lol: obwohl ich nix verstehe -
    habe ich jetzt wirklich Humor - od. bin ich einfach nur Blöd !? :-?
     
  16. #16 Vincent Kluwe-Yorck, 15.11.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Handverlesen - Bohne für Bohne? Jetzt versteh ich auch, warum der so teuer ist.

    Den Witz habbich übrigens auch nicht verstanden. Ist der ausländisch?
     
  17. #17 schwarzesgold, 15.11.2008
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    servusla,
    so ganz versteh ich den auch nicht....
    Ich kenn den aber mit "Schwester Renate" statt "Unterhose". Was die Sache zugegebenermaßen nicht wirklich besser macht.
    jürgen
     
  18. #18 plempel, 15.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Aber verständlicher! :-D

    Sorry, arme Renate...
    Plempel
     
  19. #19 Rodriguez69, 15.11.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Ich raff den auch nicht - oder er ist nicht so lustig. Also hat er Renate/seine Unterhose eingenäht, weil er während der OP mit der Schwester... oder die Schwester hat ihm ... und dann hat er sie mit reingenäht, weil er sich nicht konzentrieren konnte? Und seine Unterhose gleich mit? Hm...

    Ich kenne nur den, ist aber auch nicht so pralle:
    Mich würde interessieren, was der da drinnen macht. Da ist es doch bestimmt dunkel drin. Ob er eine Taschenlampe dabei hat. Oder hat er eine Wette verloren? Ich meine, um den Stuhl zu analysieren muss man doch nicht rein. Aber irgendwie einleuchtend, dass da ein Arm wie bei einer Kuh nicht ausreicht.
     
  20. Ivy

    Ivy Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

    Ich frag mich ja eher wie er da drin Luft zieht...:oops:
    Ob er ein Tauchequipment dabei hat?
     
Thema:

Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen

Die Seite wird geladen...

Ich werde mich nie wieder über meinen Job beklagen - Ähnliche Themen

  1. Ihr werdet mich lynchen.... Nespresso ?

    Ihr werdet mich lynchen.... Nespresso ?: Hallo zusammen, (wer gleich die Frage lesen will, scrolle bitte nach unten zu _____ :-) ) vor längerer Zeit hab ich mir ja 'ne Faema Compact...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Coffee-Junkie Werdegang: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern?

    Coffee-Junkie Werdegang: könnt ihr euch noch an das erste Mal erinnern?: Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern. Ich war sechs Jahre alt, eines Tages meinte meine Oma, dass ich schon alt genug zum Kaffee...
  5. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...