Kaffeenetz Treffen - die zweite

Diskutiere Kaffeenetz Treffen - die zweite im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo an alle Koffeinsüchtigen :) ich bin der Meinung es wird Zeit für eine Neuauflage des Kaffeenetztreffens, was haltet ihr von: Sonntag,...

  1. #1 matt.shure, 23.11.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Koffeinsüchtigen :)

    ich bin der Meinung es wird Zeit für eine Neuauflage des Kaffeenetztreffens, was haltet ihr von:

    Sonntag, 30.11.08 ab 13:00 Uhr

    wieder bei Sancta Coffea wie das letzte mal?

    Mit dem Besitzer habe ich schon gesprochen, von ihm aus würde das klar gehen.

    Schönen Gruß,
    matt
     
  2. #2 Schefzig, 23.11.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Klingt gut! Aber warum nen neuen Frad eröffnen? Gehe davon aus, dass einige Interessierte den "Mitglieder aus KA hier" Fred aboniert haben, um über Treffen informiert zu werden ... ich hab den hier auch eher zufällig entdeckt.

    !!

    Dennis
     
  3. #3 prizzi, 23.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2008
    prizzi

    prizzi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Ich mache hier mal trotzdem weiter ;-)

    Meinereiner hat sich den Termin notiert und würde kommen, wenn er denn stattfindet. :-D

    Beim letzten Treffen (same location) war jemand aus PF dabei, weiss jetzt leider nicht mehr genau wer - wenn dieser User möchte, kann ich ihn mitnehmen.

    CU
    prizzi
     
  4. #4 matt.shure, 23.11.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Der andere Thread bezieht sich ja nicht direkt auf ein Treffen, daher dachte ich es ist übersichtlicher einen neuen zu eröffnen. Aber dank schefzig verpasst es jetzt ja auch keiner der den "Mitglieder aus KA"-Thread abonniert hat =)
     
  5. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hallo zusammen,

    wo genau soll das Treffen stattfinden?

    Danke,

    Helle
     
  6. Chrise

    Chrise Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hi!

    Sehr schade. Zu weit weg von meine Wahlheimat Zürich.

    Viele Grüsse,
    Christoph
     
  7. prizzi

    prizzi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite


    Hier:

    Sancta Coffea, Akademiestr. 41, 76133 Karlsruhe
     
  8. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    aha, mal schauen,

    Danke!
     
  9. #9 matt.shure, 24.11.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Dann würde ich mal vorschlagen, wir warten ob sich bis Mittwoch 5 Interessenten gemeldet haben. Wenn nicht, wäre es wohl sinnvoller, das Treffen noch etwas zu verschieben damit mögliche Teilnehmer mehr Zeit zum planen haben.

    Schönen Gruß,
    matt
     
  10. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Habe das Sancta Coffea erst vor kurzem das erste mal besucht. Gefällt mir sehr gut und würde auch gerne an einem Kaffeenetztreffen hier teilnehmen. Allerdings ist der Termin schon arg kurzfristig:-(. So kurz vor Weihnachten schaff ich das nicht mehr. Trotzdem wünsche ich natürlich allen Kaffeeverrückten aus Karlsruhe viel Spaß beim Treffen:-D.
     
  11. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    also... ich würde ja auch gern teilnehmen, aber an dem datum bin ich leider beim segeln... wie wär's denn mit einem späteren datum? das würde auch mehr zeit zur planung lassen :roll:
     
  12. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Moinmoin,

    wohne inzwischen in Stuttgart, bin aber trotzdem interessiert. Wäre zwar etwas Aufwand mit dem Geraffel nach KA zu fahren, aber ins Auto müsste es ja eh.
    Da mein Umzug noch nicht komplett abgeschlossen ist, müsste ich das allerdings spontan entscheiden.

    Grüße,

    Haiko
     
  13. #13 matt.shure, 25.11.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hallo,

    Der Termin ist wohl wirklich zu kurzfristig, was haltet ihr denn stattdessen vom

    Sonntag, den 14.12.2008 ?

    Schönen Gruß,
    matt
     
  14. #14 kumbaman, 26.11.2008
    kumbaman

    kumbaman Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hallo zusammen,

    bei uns gehen sowohl der 30.11. als auch der 14.12.
    Ich würde mich freuen, wenn es stattfindet. Karlsruhe ist nämlich näher als das letzte Treffen in Freiburg :lol:


    Gruß

    Mario
     
  15. #15 lufthexe, 27.11.2008
    lufthexe

    lufthexe Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hallo, ich oute mich hiermit als Karlsruherin!! :-D
    Und ich war noch nie im Sancta Coffea. Wenn ihr auch relative Frischlinge in Sachen Espresso bei Eurem Treffen willkommen heißt, würde ich bzw. wir auch gerne kommen. Hätte auch Zeit am 14.12.

    Lufthexe
     
  16. #16 Schefzig, 28.11.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    14.12. passt bei mir (wahrscheinlich) auch.

    Gehe davon aus, dass der 30.11. nun abgesagt wird und gegen den 14.12. getauscht wird, oder?!?

    Matt, hast du den 14.12. schon mit Harald geklärt, oder war das erst mal ein unverbindlicher Vorschlag, der noch abgestimmt werden muss?
    ... und hast du ihm schon gesagt, dass der 30.11. entweder ne sehr kleine Runde oder abgesagt wird? Weiss ja nicht, ob er hier immer fleissig am mitlesen ist?!

    !!

    Schefzig
     
  17. #17 steffen, 28.11.2008
    steffen

    steffen Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Hallo zusammen,

    ich bin auch dabei und kann voraussichtlich am 14.12 ebenso wie am kommenden Sonntag – so dieser Termin noch ein Thema ist…

    Grüße,
    Steffen
     
  18. #18 SanCoffea, 28.11.2008
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Also dann: am 14.12., ab 14:00 Uhr
    Ich schließ ein paar Maschinen an und kauf die Milchkühe. Ihr könnt gerne auch Eure Maschinen mitbringen! Toll wär's, wenn Ihr bis Samstag noch kurz mir eine Mail zukommen lasst, dann weiß ich, wieviele etwa kommen.

    viele Grüße
    Harald
    Sancta Coffea
     
  19. #19 matt.shure, 28.11.2008
    matt.shure

    matt.shure Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    @ schefzig: Bin fast täglich bei Harald, er is also auch aufm laufenden wenn er hier mal nicht reinschauen sollte ;)

    @ lufthexe: Natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen, wenn wir dir mit unserer Fachsimpelei den letzten Nerv rauben einfach Bescheid sagen =)

    Schönen Gruß,
    matt
     
  20. #20 betateilchen, 28.11.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeenetz Treffen - die zweite

    Darf man da auch als überzeugter Vollautomaten-Nutzer teilnehmen, ohne massive Bekehrungsversuche fürchten zu müssen? :mrgreen:
     
Thema:

Kaffeenetz Treffen - die zweite

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetz Treffen - die zweite - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread

    Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread: Zugegebenermaßen ein etwas sperriger Titel, damit fällt es aber auch auf!:) Wir haben zum diesjährigen Treffen so nette Spenden von Röstern...
  3. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  4. Kaffeenetz Treffen

    Kaffeenetz Treffen: Hi liebe Boardies! Gäbe es genug Interesse im Raum Wien, um mal ein Kaffeenetz treffen zu veranstalten?
  5. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...