bericht espresso

Diskutiere bericht espresso im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; jetzt in eins plus!

  1. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    jetzt in eins plus!
     
  2. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: bericht espresso

    schon vorbei!
     
  3. #3 Sutcliffe, 24.11.2008
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: bericht espresso

    hahahaha, wie geil.. wer sagte das das kein chat ist :D
     
  4. #4 Raffizack, 24.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: bericht espresso

    Wie aalt bisd duuhu? Bisd du m o w???
    Wo wohnsd duuhu?
    :cool::cool::cool::cool:
     
  5. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: bericht espresso

    Ach, du meinst: asl?
    ;-)

    ad

    P.S.: Für die, die das noch nie zu erleben brauchten: age/sex/location. Aber ausschreiben tut ja heutzutage niemand mehr ...
     
  6. #6 jerry37, 24.11.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: bericht espresso

    so ein espresso brauch ja nur 25sec. Da geht es nun mal schnell.

    Jerry37
     
  7. #7 Raffizack, 24.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: bericht espresso

     
  8. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: bericht espresso

    also meine Ansage war vermutlich nicht optimal. Erstaunlich ist ja, dass man hier auf den größten Schwachsinn noch Antworten bekommt.
    Bedenklich ist allerdings, dass ich nichts davon kapier. Muss ich mir Sorgen machen???
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: bericht espresso

    mönsch helle, nächstes mal ein bischen zackiger per favore :lol:

    war latürnlich wie immer zu spät dran

    wird aber laut meiner geklauten tvgenial-info um vierteleins wiederholt...

    für alle nichtfranken hier - dienstag um 0.15 h auf eins plus
    und um 4.00 h nochmals

    good vibes, galgo

    edith - nun les ich grad in der epg-info....

    espressomaschinen - teuer ist nicht immer gut
     
  10. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    208
    AW: bericht espresso

    Nö, 'tschuldigung. Sutcliffe hat angefangen! ;-)
    Wir hatten vermutlich alle kurz zuvor denselben Thread gelesen, der mit dem Unterschied zwischen Forum und Chat begann ...

    ad
     
  11. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: bericht espresso

    Hallo galgo,

    du hast ja echt den Durchblick.
    Aber ich behaupte, es lohnt sich nicht für diesen flachen VA-Beitrag wach zu bleiben,

    liebe Grüße
     
Thema:

bericht espresso

Die Seite wird geladen...

bericht espresso - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

    Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...
  2. Anfängerbericht Einstieg mit BB005 und New Espresso

    Anfängerbericht Einstieg mit BB005 und New Espresso: Hallo, ich habe während ich auf meine Mühle/Maschine gewartet habe sehr viel vorab gelesen und da einige Fragen offen blieben, die ich hier nciht...
  3. Erfahrungsbericht Mahlkönig ProM Espresso

    Erfahrungsbericht Mahlkönig ProM Espresso: Hallo zusammen, nach längerem Liebäugeln und einem Telefonat mit Mahlkönig habe ich mich für die ProM Espresso entschieden. Der Preis ist happig;...
  4. Erfahrungsbericht Nespresso U + Aufschäumer

    Erfahrungsbericht Nespresso U + Aufschäumer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir eine Nespresso U und ich möchte kundtun, wie es uns damit ergangen ist. Alles in allem kann ich...
  5. "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...: Ein gutes Beispiel dafür wie lächerlich Berichterstattungen sein können... WIFF! Österreich vom 13.09.2011 - WIFF! Österreich auf puls4.com