Marshmallow und Espresso

Diskutiere Marshmallow und Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ok, es ist fast ein bisschen peinlich, das zu posten, aber vielleicht habt ihr ja Lust, es auszuprobieren. Lasst doch mal einen Espresso über...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Ok, es ist fast ein bisschen peinlich, das zu posten, aber vielleicht habt ihr ja Lust, es auszuprobieren.
    Lasst doch mal einen Espresso über einen Marshmallow laufen, das ist ganz lustig. Das amerikanische Zuckerzeug schmilzt leicht an und süßt den Espresso etwas. Nicht so genial wie Espresso über Vanilleeis, aber einen Versuch wert :cool:.
    [​IMG]
     
  2. #2 Raffizack, 28.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Marshmallow und Espresso

    Hm, dann doch lieber Kakao und Mäusespeck ;-)
     
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Marshmallow und Espresso

    Ja, aber das beißt sich farblich ein wenig :lol:.
     
  4. #4 TriKaffee, 28.11.2008
    TriKaffee

    TriKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marshmallow und Espresso

    ... ist das dann ein "vollwertiges" Frühstück?
     
  5. #5 Buamandi, 28.11.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    Die Vanilleeis-Variante klingt ja geil...da muss ich morgen mal bei! :-D
     
  6. #6 orangette, 28.11.2008
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Marshmallow und Espresso

    hallo ernie! da sitzt man vorm pc, liest das und grinst leise in sich rein. sehr abgefahrene idee mit dem marshmallow. muß ich mir morgen unbedingt welche besorgen...gruß orangette
     
  7. #7 Raffizack, 28.11.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Marshmallow und Espresso

    Pack noch was Grappa dazu :)
     
  8. #8 Buamandi, 28.11.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    Kennt jemand den Dude, El Duderino oder einfach Lebowski? :cool: (wer ihn noch nicht kennt...muss ihn sich unbedingt anschauen! The big Lebowski) Inspiriert durch den White Russian - ein Spontanrezept:

    Vodka + Vanilleeis (statt Sahne) und Espresso als Kahlua-Ersatz! Das ganze hat bestimmt n paar schöne Schichten :-D. Und El Duderino ist bestimmt n passender Name dafür...;-) knallt bestimmt ganz niedlich!

    Wo ist mein Teppich...?:cool:
     
  9. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Marshmallow und Espresso

    und der effekt ist so ähnlich, wie beim berühmten mentos-cola experiment??
     
  10. #10 Buamandi, 28.11.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    Bitte nicht...dann sähe die Maschine aber übel aus...wo waren noch mal die Tipps zur Chrompflege?;-)
     
  11. #11 Camäleon, 29.11.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Marshmallow und Espresso

    Eine MonCherie Praline in die Tasse und dann espresso drauf ! :cool:
    müßte doch auch schmecken ? odaaa . mal probieren :lol:




    Lg

    Dirk
     
  12. #12 mikeydeluxe, 29.11.2008
    mikeydeluxe

    mikeydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marshmallow und Espresso

    sorry für OT:

    @ buamandi: wir sind hier nicht in vietnam. wir sind hier beim bowling. hier gibt es regeln... also schreib 'ne "0" auf! :cool:
     
  13. #13 Buamandi, 29.11.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    ÜBERTRETEN!!! :evil:
     
  14. #14 mst0192, 29.11.2008
    mst0192

    mst0192 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marshmallow und Espresso

    Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes! :evil:
     
  15. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Marshmallow und Espresso

    Ein bis zwei Stückchen weiße Schokolade (Milka) oder Vollmilch in eine vorgewärmte Tasse und einen Doppio drauf zapfen--> *jamjam*
    Alternativ noch mit geschäumter Milch auffüllen und du hast einen Coffeeshopartigen "White/Dark Chocolate Mocha":lol: (nur mit etwas weniger chemie als bei der Benutzung von fertigen Schokosoßen)

    Ja, das ist dekadent und unkultiviert! Versuchts trotzdem mal:cool:
     
  16. #16 Francesco, 03.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso


    Was macht man damit?

    Doch auf keinen Fall trinken, oder?

    Das sind doch Rezepte für Gesichtsmasken für eure Frauen/Freundinnen?


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ihr das wirklich trinken solltet, hätte ich noch eine Idee für eine kleine "Vorspeise".
    "Gourmet Mustard Flavoured Espresso" (Man braucht allerdings eine sehr solide Crema!)

    [​IMG]
     
  17. #17 Buamandi, 03.12.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    ...und dann mit doppelt Käse überbacken...;-)
     
  18. #18 Francesco, 03.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso

    ... und doppelt Knoblauch?
     
  19. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Marshmallow und Espresso

    @ Francesco:
    Und stolz drauf :lol:!
     
  20. #20 Francesco, 03.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso

    ... und schade um den guten Espresso.
     
Thema:

Marshmallow und Espresso

Die Seite wird geladen...

Marshmallow und Espresso - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...