Ich wollte euch danke sagen.

Diskutiere Ich wollte euch danke sagen. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allesamt, ich trinke schon immer gern Kaffee, bisher meist gefilterten mit Milch. Wenn ich jedoch in der Stadt bin trinke ich auch gerne...

  1. Cassus

    Cassus Gast

    Hallo allesamt,

    ich trinke schon immer gern Kaffee, bisher meist gefilterten mit Milch. Wenn ich jedoch in der Stadt bin trinke ich auch gerne Espresso.
    Vor ca. 2 Monaten dachte ich mir dann "Espresso muss doch auch Zuhause gehen!". Also habe ich mich informiert, über Google hierher gefunden und nicht schlecht gestaunt was für einen Bohei man um Kaffee treiben kann.
    Ich habe kurz gezweifelt ob es das teure Geld wert ist, doch dann habe ich das Licht geschaut und mir letzte Woche eine Gaggia Classic angeschafft. Zurzeit mahle ich noch von Hand aber der Entschluss für eine Iberital Challenge ist auch schon gefasst.
    Zurzeit spiele ich mit Mocambo Bohnen. Ich dachte mir, ich muss nicht sofort mit den teuersten Bohnen anfangen, unter der Vorstellung das ich sowieso noch nicht das Beste aus den Bohnen holen kann was möglich wäre.
    Ich habe mich strikt an die die Anweisungen (Forum und KaffeeWiki)gehalten. Nach meinen ersten Gehversuchen kam dann langsam etwas das aussieht wie Espresso und meiner Meinung nach auch danach schmeckt.
    Was soll ich sagen ich bin Happy, so müssen Feen schmecken wenn man sie entsaftet. Allein der Geruch wenn man in die Wohnung kommt, ist jeden Cent wert, selbst wenn der Kaffee nicht schmecken würde.
    Also ich wollte mich bei euch herzlich für das geteilte Wissen bedanken. Ich denke ich werde euch auch in Zukunft erhalten bleiben.

    Martin
     
  2. #2 Schefzig, 30.11.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich wollte euch danke sagen.

    Schemckt der eigene Espresso denn auch schon deutlich besser als der in der Stadt? Nicht, dass du denkst, du tränkest Feensaft, dabei ist das womöglich nur deren Badewasser?!? ;o)

    Viel Spaß bei deinem neuen Hobby / Lebensinhalt

    !!

    Schefzig
     
Thema:

Ich wollte euch danke sagen.

Die Seite wird geladen...

Ich wollte euch danke sagen. - Ähnliche Themen

  1. Wollte ich euch unbedingt sagen

    Wollte ich euch unbedingt sagen: Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]
  2. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. Was ich sagen wollte - Merci an das Forum

    Was ich sagen wollte - Merci an das Forum: Ein dickes Dankeschön an das Forum hier! Ich war als Teen und junger Erwachsener nie der Kaffetrinker. Mit Mitte 20 dann ab und an mal einer....
  5. Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...

    Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...: Meine zig Jahre alte Brita-Kanne habe ich immer mit Filtern von DM bzw Rossmann genutzt welche nicht schlechter sind. Es geisterte schon seit...