Promis also doch nur Menschen!!

Diskutiere Promis also doch nur Menschen!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Shalömchen zusammen! Ich habs mir doch gedacht,auch prominente Mitbürger sind nur Menschen und frönen dem gepflegten Coffeingenuß ;-) Hier in...

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Shalömchen zusammen!
    Ich habs mir doch gedacht,auch prominente Mitbürger sind nur Menschen und frönen dem gepflegten Coffeingenuß ;-)
    Hier in unserer Kaffeeecke beim Dreh zum neuen Kölntatort "Platt gemacht"
    die beiden Kommissare Klaus J. Behrend, Dietmar Bär und Gaststar Udo Kier.

    schönen abend

    alexus

    [​IMG]
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Der Herr Bär ist übrigens ein Wiederholungstäter. Er wurde bereits vor ein, zwei Jahren hier in Lüdenscheid an einem derartigen Kaffeestand gesichtet, ein Beweisfoto versteckt sich gerade erfolgreich vor mir in den Tiefen meiner Festplatten... :lol:

    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 bh_aragorn, 29.11.2008
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Sach mal, stellen sich die dann auch erst mal an die Maschine und legen selber Hand an, um sich die Latten zu zapfen? Oder gibts da neben der Regie-Assistenz ne Kaffee-Assistenz, die sich um die Bar kümmert?
    (Ok, die restlichen schlechten Wortwitze, die da gerade in mir schlummern, spar ich mir jetzt einfach mal... :oops:)
     
  4. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Nana,Latten zapfen darf nur eingewiesenes Fachpersonal.

    Bei uns ist das der Lattenpapst,um die Spielerei ein wenig fortzuführen.... ;-)

    cheers

    alexus
     
  5. #5 Kaffeesack, 29.11.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Alexus,

    deine Latte zaubert sogar auf Kiers Gesicht ein Lächeln..:mrgreen:

    ralph

    PS: Den Hubwagen für deinen Kaffeekäfig hast du immer dabei..:cool:
     
  6. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Joo Ralph..schön gesagt...:)

    Zur Transportproblematik...der Hersteller hatte sich im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht...und 4 Räder drangeschraubt:)
    Und son Elli hat ne Hebebühne

    cheers
    alexus
     
  7. #7 italiano, 04.12.2008
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    mal völlig off topic aber: Bär und und Behrend sind meines Erachtens mit die besten Tatort-Komissare.... ich bin kein großer Tatort-Fan (mehr), aber "Bär"-Tatorte lass ich mir nicht entgehen :)
     
  8. #8 Kaffeetante25, 04.12.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Auch OT, Die besten sind für mich die zwei Münchner, Batic und Leitmayr. Aber die beiden sind auch gut. :-D
    Ich finde die Idee der mobilen Bar sowieso einsame Spitze!!
     
  9. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    nee,,, das ist das münster-team,, und ritter und stark aus berlin !

    *mein geschmack* ;))))

    die kölner kommen auf den 3. platz,,, dicht gefolgt aus frankfurt.

    nobsi
     
  10. #10 Barista, 21.09.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Promis also doch nur Menschen!!

    Seit diesem Sonntag ist das Bodensee-Team für mich das definitiv schlechteste Ermittlerteam. Die stiefeln immer ahnungslos in völlig abstrusen Fällen in der Pampa rum, als ob sie in Sibieren leben würden. Obwohl ich Tatort eigentlich immer schaue, streiche ich die von meiner Liste.
     
  11. #11 mcblubb, 21.09.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Promis also doch nur Menschen!!


    Ich mag auch die werbefreien unhektischen Sonntagabende;-)

    Aber der Bodenseetatort war unterirdisch schlecht....

    Persönlich sind mir zuviel "psychisch gestörte" Kommissare am Werk.

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Promis also doch nur Menschen!!

Die Seite wird geladen...

Promis also doch nur Menschen!! - Ähnliche Themen

  1. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  2. Alternative zu SSP Mahlscheiben (Kompromiss)

    Alternative zu SSP Mahlscheiben (Kompromiss): Ich baue gerade eine alte Gastromühle mit 64mm Mahlscheiben um. Ich wollte eigentlich Italmill Epresso Scheiben verbauen. Die habe ich eh noch....
  3. Siebträger gesucht: Viele Wünsche aber welche Kompromisse?

    Siebträger gesucht: Viele Wünsche aber welche Kompromisse?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine neue (gebrauchte) Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret....
  4. Kaufberatung - ESE oder Vollautomat als Kompromisslösung?

    Kaufberatung - ESE oder Vollautomat als Kompromisslösung?: Liebe Community, nachdem ich nun schon lange überlege, welche Kaffeemaschine ich anschaffen soll, möchte ich euch um Rat bitten. Aktuell ist es...
  5. Gentechnik? Inzest? Promiskuität?

    Gentechnik? Inzest? Promiskuität?: Weiss jemand, was das ist? Sieht aus, wie wenn ein Siebträger, ein Handhebler und eine Frenchpress miteinander... ihr wisst schon. ;) [IMG]