Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

Diskutiere Neulich - in der Küche eines "Bekannten" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Neulich habe ich einen Bekannte besucht. Dabei entdeckte ich in der Küche folgendes. Dazu habe ich 2 Fragen: 1.) Was fällt Euch auf? 2.) Wie...

  1. #1 mcblubb, 12.12.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Neulich habe ich einen Bekannte besucht. Dabei entdeckte ich in der Küche folgendes.

    Dazu habe ich 2 Fragen:

    1.) Was fällt Euch auf?
    2.) Wie kann man helfen?

    :lol::lol::lol:



    [​IMG]
     
  2. #2 Gregorthom, 12.12.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Keine Mühle und so eine komische Tasse...

    Abhile:
    Mühle kaufen und Tasse zum nächsten Polterabend mitschleppen.

    Gruß
    Gregor
     
  3. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    1.) Keine Mühle
    2.) Espressotassen ist "etwas" zu groß
     
  4. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Mal wieder zu langsam :(
    Mit ein Bodenlosen Siebträger passt die Tasse vielleicht noch :)
     
  5. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    ne super edle maschine fällt mir da auf....:shock:
     
  6. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    ...Wieso? Der Vollautomat rechts hat doch bestimmt ne Mühle...

    ...vielleicht kriegt der Barista das Pulver ja doch irgendwie noch rüber in das schöne Teil...
     
  7. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Umpf.

    Deine Bekannte arbeitet in ner Unternehmens Beratung. StarBucks findet sie szenig, weils da so schicke to-go Getränke mit 2Meter langen Namen gibt. Die GS/3 war ein Werbegeschenk beim Barista Kurs Incentive im Hyatt, das sie von Ihrem Arbeitgeber geschenkt bekam und steht da eigentl. nur, weil sie so schön leuchtet. Der Kaffee der Dir angeboten wurde kommt ausm VA.

    Achso: Ich biete 1000€ bevor sich Deine Bekannte die Mühe macht, und die GS/3 zum Hersteller mit der Beschwerde zurückschickt, das der Auslauf viel zu tief sei :cool:

    Gruß
    Peter
     
  8. #8 Schefzig, 12.12.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Also ich vermute ja, dass der Kaffe aus dem VA kommt und die GS3 dazu dient, lecker Bauschaum herzustellen, da der VA ja nur nan Cappuchinatore hat und der Schaum dann zu flüssig ist.

    Die Tasse wird dann garnicht als solche benutzt, sondern ist das Gefäß, in dem der Bauschaum hergestellt wird ... oder übersehe ich irgendwo nen Pitcher?

    Erhöhe das Gebot auf 1,200€ (dafür übernehme ich dann auch die Entsorgung der Tasse!)

    !!

    Schefzig
     
  9. #9 Largomops, 12.12.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Diet Bieterei könnt Ihr Euch sparen. Da wird Gerd schon rechtzeitig zuschlagen. Irgendwie hat die Küche aber Ähnlichkiet mit Gerds Küche, von wegen neulich bei einer Bekannten.
     
  10. #10 Kaffeetante25, 12.12.2008
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Geile Maschine!!!!
    Ich habe die gleiche Tasse neulich bei Starbucks in Prag "mitgenommen". ;-)
    Sonst fällt mir nix auf....
     
  11. #11 schnick.schnack, 12.12.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    die bedienungsanleitung übersetzen?
     
  12. #12 Kaffeesack, 12.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    ad 1: Deine Bekannte schämt sich für ihre Azcoyen Mühle..?:lol: (da nur teilweise zu sehen..)

    ad 2: VA für Schümli :roll:

    ralph
     
  13. #13 mcblubb, 12.12.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Es handelt sich um einen Bekannten (männlich)

    Das sit doch kein Frauengerät - oder???:cool:

    Und der VA ist kein VA sondern eine turmhohe Gastromühle....


    Gruß

    Gerd
     
  14. #14 silverhour, 12.12.2008
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    1.) Was fällt Euch auf?

    Die Maschine steht in der falschen Kueche.


    2.) Wie kann man helfen?

    Die Maschine in meiner Kueche platzieren.
     
  15. #15 Barista, 12.12.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
  16. #16 Rodriguez69, 12.12.2008
    Rodriguez69

    Rodriguez69 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Die Maschine ist keine Thermoplan. Und man muss Mehl selber reinfüllen. Autoreinigung gibt's auch nicht. Das ist schlecht.
     
  17. helle

    helle Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Spitzen Tasse zur falschen Maschine (die werden nie Freunde!)
     
  18. #18 Bubikopf, 12.12.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    1. Die Tasse ist noch aus der Zeit als bei SB noch mit Zoccos gezapft wurde.
    2. Paddle Gruppe nachrüsten.
    Gruss Roger
     
  19. #19 mcblubb, 12.12.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Da sollte Abhilfe zu schaffen sein...
    :mrgreen:
     
  20. #20 unclewoo, 12.12.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Die Maschine hat keine MP3-Funktion. Abhilfe: Neues Handy!
     
Thema:

Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

Die Seite wird geladen...

Neulich - in der Küche eines "Bekannten" - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...