Jura Rio Vapore ... bedienung??

Diskutiere Jura Rio Vapore ... bedienung?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin heute zu ner jura rio vapore gekommen, heißen dampf hab ich schon geschafft zu machen... aber noch nichts anderes.... hab auch...

  1. #1 JetSetRadio, 03.01.2009
    JetSetRadio

    JetSetRadio Gast

    Hallo,

    bin heute zu ner jura rio vapore gekommen,
    heißen dampf hab ich schon geschafft zu machen... aber noch nichts anderes....

    hab auch schon im forum gesucht...

    also hab ich folgende fragen, wenn ich auch den knopf mit der kaffeetasse drücke brummts aber es kommt nix, wasser ist in dem großen behälter drin... wozu ist der kleine behälter hinten links??? wozu ist das grüne lämpchen?? leutets wenn das wasser heiß ist?? könnte gut sein.

    ich hoffe ihr könnt mmir helfen.

    patrick
     
  2. jaycee

    jaycee Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jura Rio Vapore ... bedienung??

     
Thema:

Jura Rio Vapore ... bedienung??

Die Seite wird geladen...

Jura Rio Vapore ... bedienung?? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  2. Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?)

    Jura Rio D´oro Vapore A10 (Erfahrungen?): Hallo Zusammen, ich besitze seit neustem eine ältere Jura Rio D´oro Vapore A10, hat jemand Erfahrung mit dieser Espresso-Maschine? Mich würde...
  3. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...
  4. [Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

    Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia: [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...
  5. [Verkaufe] Jura A110 Rio Profi Vapore A110

    Jura A110 Rio Profi Vapore A110: Komplett gewertet, industriell entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen!!! Verkauf von Privat!!! Bei Interesse bitte melden. Preis.: VB 499€