Viktualienmarkt München

Diskutiere Viktualienmarkt München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kurz vor Weihnachten habe ich in München eine Espressomaschine aufgestellt. Espresso am Markt - Viktualienmarkt München. Schon der erste...

  1. #1 Anderegg, 09.01.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kurz vor Weihnachten habe ich in München eine Espressomaschine aufgestellt.
    Espresso am Markt - Viktualienmarkt München.
    Schon der erste Espresso lief schön runter, und so ging es weiter.
    Er schmeckte auch sehr gut.
    Mir wurde verraten dass es sich um einen Espresso von Fausto handelt.
    Respekt ich bin sehr positiv überrascht.
     
  2. #2 plempel, 09.01.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Viktualienmarkt München

    Ja moanst Du, mia sauffan an Blempe?! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  3. #3 bh_aragorn, 09.01.2009
    bh_aragorn

    bh_aragorn Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Viktualienmarkt München

    Kannst du mir mal die genaue Adresse verraten? Bin öfter mal in dem Eck...
     
  4. #4 Anderegg, 09.01.2009
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Standort Viktualienmarkt München

    Viktualien Markt - 80331 München

    Rechts an der Frauenstrasse bevor es links um die Kurve geht richtung Schranenhalle (Blumenstrasse)
     
  5. #5 Dolomiti, 10.01.2009
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Viktualienmarkt München

    Ist Plempel in heißem Wasser löslich?:lol:

    Jürgen
     
  6. #6 winnimuc, 31.01.2009
    winnimuc

    winnimuc Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktualienmarkt München

    Espresso am Markt, Viktualienmarkt Muenchen. Nette Leute sehr guter Kaffee und auch die Zubereitung ist gekonnt. :lol:
    Sehr Empfehlenswert.
     
  7. #7 enseignant, 01.02.2009
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktualienmarkt München


    Wird in München noch bayerisch gesprochen?
    Bei uns in Niederbayern sind die Münchner sog. "Isarpreissn"! :lol:
    Ganz liebevoll gemeint, natürlich. Bin schon weg!
     
  8. #8 plempel, 01.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Viktualienmarkt München

    Spricht man in Niederbayern nicht schon böhmisch? :mrgreen:

    Im Ernst, würde Dir jetzt gerne widersprechen, aber die Münchner Mundart stirbt wohl aus, leider. Wie bei uns geradebrecht wird ... :roll:

    Sorry, a bissal OT,
    Gruss
    Plempel
     
  9. #9 cafePaul, 03.02.2009
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Standort Viktualienmarkt München

    ...ist das der, der früher Fofo (oder wie schreibt man den Kaffee?) hatte?
    Hat der jetzt umgestellt?
     
  10. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Standort Viktualienmarkt München

    Zweifelsohne ein interessanter Name für nen Espresso :D

    Gruß
    Peter
     
  11. #11 cafePaul, 13.04.2009
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Viktualienmarkt München

    ...in akuter Koffein-Not ;-) hab ich den am Samstag angesteuert und wurde sehr positiv überrascht: Der Espresso war gut. Viel besser als früher.
     
  12. #12 fooyard, 25.04.2009
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Viktualienmarkt München

    Was da nicht mal was mit bösen Anwaltsbriefen, wenn man Google Maps Bilder postet? Würd ich wieder rausnehmen...
     
  13. #13 schubi_dubi_kong, 25.04.2009
    schubi_dubi_kong

    schubi_dubi_kong Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktualienmarkt München

    Ja, man kann die Google eigene Software kostenlos einbinden, soweit ich das weiß. Allerdings keine "Standbilder" aus Google Maps.
    Da gabs nen Haufen Anwaltsbriefe an z.B. Ärtze oder Firmen die einfach ein Bild für die Anfahrtsbeschreibung auf ihre Seite gepackt haben...

    Aber wer weiß, vielleicht ist Google ja kulant geworden... :lol:
     
  14. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Viktualienmarkt München

    Hallo Christoph,

    ich würde Holger eine PN schicken, da ich nicht weiß, ob er jeden Thread liest...

    Kannst Du denn nicht selbst in den Beitrag gehen und ihn ändern, d.h. das Bild wieder rausnehmen?

    Gruß,

    Rainer
     
  15. #15 muenchenlaim, 28.04.2009
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: Viktualienmarkt München

    Wie alle sehen - sie sehen nichts. Ich habe das Bild raus genommen.
    Allerdings hat wohl auch jemand seinen Beitrag gelöscht, in dem er eine Alternative zu Google nennt. Bitte melden und noch mal verraten!

    Christoph
     
  16. #16 leajulia, 25.09.2009
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Viktualienmarkt München

    heute war ich zum ersten mal im "espresso am markt" und hatte ein wirkliches geschmackserlebnis: ein espresso, der nach walnuss und marzipan schmeckt :shock:. aus einer dreigruppigen la marzocco. der barista hat mir verraten, dass fausto die mischung "special bar" extra für ihn röstet, die gibt's bei fausto gar nicht zu kaufen. hab ich natürlich gleich eingepackt. werd ich morgen mal sehen, wie gut miss silvia und ich das hinkriegen...
     
  17. #17 Mr.Slowfood, 25.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktualienmarkt München

    ...:-o

    Wo ist das denn genau, auf der Frauenstrasse (dann müsste es ja eine Hausnummer geben) oder direkt auf dem Viktualienmarkt gegenüber?

    Ist ein Geschäft daneben? Würde da mal gerne reinschaun und trinken, kenne aber den Laden nicht !
     
  18. #18 leajulia, 25.09.2009
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Viktualienmarkt München

    ...ist direkt auf'm markt. ein paar schritte von der schmalseite der schrannenhalle entfernt- ich kannst nicht besser beschreiben. ist eben ein standl..
     
  19. #19 Mr.Slowfood, 25.09.2009
    Mr.Slowfood

    Mr.Slowfood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktualienmarkt München

    ok, prima, dann weiß ich wonach ich Ausschau halten kann !
    Danke
     
  20. #20 cafePaul, 26.09.2009
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Viktualienmarkt München

    ...hat der neulich erst auf den kaffee umgestellt?
    nach meiner positiven Erfahrung (s.o.) war ich vor ein paar wochen 2 mal da und eher enttäuscht: bitter und kaum aroma
    oder schwankt es da so stark?

    das ist am rand des v.marktes, direkt an der strasse, wo sie einen knick macht, gegenüber der apotheke. wenn man die schrannenhalle langläuft, kommt (fast) man direkt darauf zu.
     
Thema:

Viktualienmarkt München

Die Seite wird geladen...

Viktualienmarkt München - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  2. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...