Las Vegas

Diskutiere Las Vegas im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Muss Ende Februar beruflich nach Las Vegas...hat jemand ggf. eine gute Adresse für Espresso & Co? Grazie mille!

  1. #1 Hausbrandt, 09.02.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Muss Ende Februar beruflich nach Las Vegas...hat jemand ggf. eine gute Adresse für Espresso & Co?

    Grazie mille!
     
  2. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Las Vegas

    Starbucks! (duckundweg) ;-)
     
  3. #3 Kaffeesack, 09.02.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Las Vegas

    Na, herzliches Beileid..:lol:

    Nur eine Vermutung: Im Venetian sollten die Chancen auf Espresso besonders hoch sein, gibts doch dort ne Kopie des Canale Grande..:shock:

    ralph
     
  4. #4 Hausbrandt, 10.02.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    AW: Las Vegas

    Ich befürchte mal das Schlimmste....
     
  5. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Las Vegas

    Also ich würde auch behaupten dass du höchstens irgendwo auf dem Strip einen Zufallstreffer landen kannst, denn drum herum ist städtetechnisches Brachland...
     
Thema:

Las Vegas